KBs Meinerzhagen Verkartung

  • Hallo liebe Forscher vor Ort,


    gestern wurde ich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, daß die KBs von Meinerzhagen verkartet sind. Ist hier jemand der leichten Zugang dazu hat und bereit wäre, mir zu helfen? Es geht um den Zeitraum von 1816 rückwärts (weiß noch nicht, wie weit, aber bestimmt mal bis 1. Hälfte 18. Jhdt.)
    Natürlich würde ich alle Unkosten erstatten. Leider wohne ich recht weit weg von den märkischen und bergischen Gefilden meiner Vorfahren.


    Wenn ja, folgen genauere Angaben.


    freundliche Grüße
    Gisela

    Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
    Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.

  • danke, für die PN


    ich wurde jetzt grade über die Liste geholfen :banana:
    Bin noch am einsortieren, und werde danach für den Rest deinem Vorschlag folgen.
    hab dir auch eine PN geschickt.


    lg
    Gisela

    Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
    Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.