erste Brandenburger Kirchenbücher online einsehbar !!!!!!!

  • Liebe Brandenburg-Forscher,



    bitte unbedingt meinen Beitrag unter Rubrik "Mormonen" von heute lesen.


    Es sind sehr viele Brandenburger Kirchenbücher online bei den Mormonen einsehbar.



    Es ist eine wahre Freude......



    Viel Erfolg beim Suchen



    André Marten

  • Hallo Bobby


    Vielen Dank für Deinen Beitrag, das ist wunderbar!


    Allerdings ist Dir Marie zuvorgekommen, sie hat uns hier im Forum schon darüber informiert. Wir sind alle genauso begeistert wie Du und Viele haben sich bereits angemeldet! Maries Beitrag steht unter Plaudereien, schau dort mal nach.


    Liebe Grüße von Seerose :)

  • Hallo Andre`,


    auch dir vielen Dank für deine Info zu den Brandenburger bei den Mormonen. Wenn ich nicht zuerst über Alexandras Eintrag gestolpert wäre, hätte ich bestimmt deinen als nächsten gefunden.


    Ich konnte schon einige Vorfahren finden und auch Daten ergänzen.


    Das ist eine ganz dolle Sache!


    Liebe Grüße


    Angela

  • .....die Freude wird leider nicht lange wären! Schaut mal in den Beitrag von Koppendorf, unter.....Neues....jetzt tut sich was, bei den Mormonen! Beeilt Euch um an Daten zu kommen!! Anscheinend geht es hier nur um eine Testphase :( :( :(


    Vielleicht kann man alle vorhandenen Beiträge zu diesem Thema bündeln (unter nur einer Rubrik?)


    Grüße von Seerose :)

  • Habe mal ein paar KB Seiten angeschaut. Die Qualität ist aber gegenüber den original Filmen der Momonen deutlich schlechter. Aber dennoch eine super Idee und mit Sicherheit noch ausbaufähig.

    Viele Grüße
    Uwe
    _____________________________
    Keine Ahnen oder keine Ahnung??? ?(