Elektronische Kartei

  • Die elektronische Kartei CUEcards ermöglicht den Aufbau von Wissenssammlungen aller Art.
    Text-Einträge werden in einer übersichtlichen Baumstruktur erfasst und können jederzeit per Volltextsuche wieder aufgefunden werden.
    Das Programm speichert alle Einträge zusammengefasst in einer Datenbank-Datei.
    CUEcards ist besonders für Tipps&Tricks-Sammlungen, Support-Datenbanken, Dokumentationen (auch von Emails), elektronische Bücher oder ganz einfach als elektronischer Zettelkasten geeignet. Auch in der Ahnen- und Familienforschung kann es vielfältig verwendet werden.


    Das Programm CUEcards2000 Version 2.12 ist kostenlos.


    Internet-Adresse: http://tinyurl.com/2ab3g5


    Siegfried (Mühle)

    Einmal editiert, zuletzt von Siegfried Mühle ()

  • Hallo Siegfried,


    Wenn ich dieses Programm suche, finde ich nichts via dein Link.


    kannst Du mir Helfen :danke:


    Grüss Dich


    Gérard

  • Hallo Gérard,


    der ursprünglich link von Siegfried hat zumindest heute vormittag bei mir einwandfrei funktioniert. Kann es sein, dass dein Provider oder deine firewall den link als "verboten", ich meine unsicher, einstuft und den Zugriff blockiert?

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)