Veranstaltungshinweis: Ausstellung alte Landkarten am 18. Mai

  • Hi,


    ich möchte hier einmal einen Veranstaltungshinweis bringen, interessant wohl hauptsächlich für Schleswig-Holsteiner, deshalb an dieser Stelle.


    Wie schon einmal hier erwähnt wurde, wird Mitte Mai eine kleine Besuchergruppe aus USA mit Interesse an der Genealogie im Bereich Giekau/Ostholstein erwartet. In diesem Rahmen haben ein paar Helferlein ein kleines Veranstaltungs Programm aufgestellt. Weitere Information dazu gibts auch unter www.giekau.com



    Ich richte dazu am 18. Mai eine kleine Ausstellung aus, die aus etwa 50 historischen Landkarten von etwa 1580 bis 1940 bestehen wird. Eventuell kann ich auch noch einige Ansichten von Städten und Landschaften aus den 19. Jh. mit einbinden.
    Interessierte Besucher sind herzlich willkommen in der alten Schule in Hohenfelde an der Ostsee. Der Eintritt ist frei, es geht einfach um den Spass an der Sache, ein wenig zu schauen und wer mag kann auch ein bisschen mit gleichgesinnten aus USA, deren Vorfahren aus dieser Gegend ausgewandert sind, klönen.


    Eventuelle Fragen dazu können direkt an mich gerichtet werden, ansonsten sind alle Daten noch einmal unten zu sehen.


    Gruß


    Wolfgang


    [Blockierte Grafik: http://i43.photobucket.com/albums/e379/hatsonstkeiner/ahnen/Exhibition.jpg]

  • Hi,


    ich erlaube mir einmal dieses Thema noch oben zu schieben, da die Veranstaltung nun ja in einer Woche stattfindet. Also wer Lust hat ist herzlich willkommen, ich würde mich einfach über viele Besucher freuen, dann hätte sich der Aufwand schon gelohnt.
    Gruß und weiterhin frohe und sonnige Pfingsten


    Wolfgang