Brauche Hilfe bei Datenrettung Legacy (gelöst)

  • Liebe Helfer! Wie komme ich wieder an meine Daten.


    Ich komme nicht mehr in mein Programm Legacy. Was kann ich tun? Es erscheint immer Run-time error 380.


    • kann ich das Programm deinstallieren? Was geschieht mit den Backups? Verschwinden die? (Komme da auch nicht rein!).
    • Programm neu installieren und wieder mit dem vorhandenen Code Freischalten, ist das möglich? Danach versuchen vorh. Backup einzustellen.
    • Backup vorher in einen anderen Ordner kopieren, dann Weg wie oben?


    Oder was kann ich noch tun?


    Danke für Eure Hilfe


    Viele Grüße von


    Louisa

    Viele Grüße
    louisa

    Einmal editiert, zuletzt von louisa ()

  • Die Datensicherungen werden doch unter dem Namen der jeweiligen Datenbank im Legacy-Ordner abgelegt. Sicher die die irgendwo anders, dann kannst du alles runterschmeißen und neu installieren.


    Der Code wird wieder funktionieren, kann ja nicht nur einmal gehen fürs Geld *lach*.


    …Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen „Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück“…

  • Von der Legacy-Seite:

    Zitat

    Run-time error 380 is most commonly caused an interrupted or incomplete download of the Legacy update file. This error does not cause any data to be lost and can be fixed by re-downloading the update file and making sure it finishes. Please Note: The download progress indicator may appear to 'stall' at 8%, or reset to 0%. This is normal. Legacy is downloading. Please do not cancel the download as this causes run-time error 380 which can only be fixed by completing this download.


    Zu deutsch: der Fehler wird von einem abgebrochenen Update-Download verursacht. Reparieren lässt sich das, indem man das Update nochmal (vollständig) runterlädt und installiert.


    Rossi

  • Warum kriegt man nie Fehlermeldungen, die man auch versteht?


    …Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen „Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück“…

  • Ok, vergessen wir das genauso wie den Weihnachtsmann....


    …Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen „Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück“…

  • hallo louisa,


    Es gibt doch die Möglichkeit der "Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt" bei Windows. Hast du dieses mal ausprobiert?

    cape diem (nutze den tag)


    gruß
    horst-andreas

  • "Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt" bei Windows. hat prima funktioniert. Hurra!!!!!! :banana: alllen noch einmal meinen herzlichen dank!!!!!


    eure glückliche


    louisa :thumbsup:

  • prima, das es funktioniert hat.
    meistens erstellt windows automatisch einen "wiederherstellungszeitpunkt" bevor man ein neues programm installiert,
    oder wenn man programme updatet, um dieses wieder rückgängig zu machen. aber meistens denkt man an diese möglichkeit garnicht.

    cape diem (nutze den tag)


    gruß
    horst-andreas