Suche nach Ahnen Woitz/Schlesien jetzt Eichenau

  • Hallo Peter,


    herzlich willkommen im Forum :)
    leider schreibst Du nicht, in welcher Zeit Du suchst, aber Du kannst Dir die verfilmten Kirchenbücher
    der kath. Kirche von Woitz bei den Mormonen ausleihen. Sie gehen v. 1660 - 1956
    http://www.familysearch.org
    dann auf Library>>weiter auf Family History Library Catalog>> weiter auf Place search, dann ins obere Feld
    Woitz, ins untere Schlesien schreiben. Danach immer die blaue Schrift anklicken, bis Du die Filmliste mit den
    Filmnummern hast. Dort mußt Du halt nach den Einträgen suchen, die in Deine Zeit passen.


    Lies auch mal unseren Leitfaden, da findest Du gute Tips und Hinweise für die Ahnenforschung, er steht in
    der oberen Leiste :]


    Viele Grüße
    Anne

  • Danke für deinen Hinweis. Ich hatte schon davon gehört, wußte aber nicht wie es geht und wo ich Sie finde.


    Werde ich aber an die Mormonen in Hamburg wenden.



    Herzlichen Dank,


    bis bald mal wieder



    Peter

  • hallo peter, habe eltern, grosseltern u. urgrosseltern mit dem namen vogel pohla (nicht mit "er") und grimme. august vogel und mathilde pohler (urgrosseltern) bekamen 1885 ein kind - franz vogel (mein grossvater) gruss caro







    8

    Einmal editiert, zuletzt von carolavogel ()

  • Hallo und guten Tag aus der Heide, :banana:


    Könnten sie mir die Daten mal mailen zum Abgleich. Wenn alles passend wäre würde ich um eine Kopie bitten.


    Kosten würde ich übernehmen.


    Hörst sich alles recht gut an.


    Mail: pfroboese[at]t-online.de


    Bis dahin erst einmal




    Peter :banana:


    Hallo Peter, ich habe die Mail-Adresse verfälscht (Spamschutz), Du kannst die Adresse
    auch in Deinem Profil unterbringen und dann darauf hinweisen.
    LG
    Anne