DÖRGES aus Eimen & Süpplingenburg

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Informationen über Familie DÖRGES aus Eimen & Süpplingenburg
    Folgende Namen habe ich bereits:
    Ludwig Wilhelm Karl DÖRGES aus Eimen, gestorben in Schickelsheim, verheiratet mit Johanne Sophie Wilhelmine NIENSTEDT, geboren in Greene, ihre bisher bekannten Kinder sind:
    Johann Karl Wilhelm DÖRGES, geboren in Eimen
    Karl Christian DÖRGES, geboren in Eimen (1864-1928) verheiratet mit Marie WEBER, geboren in Süpplingenburg (1869-1930)



    Vielen Dank!
    Matthias

    Suche:
    BACHMANN - Leutersbach / BORTFELDT - Bahrdorf / DÖRGES - Eimen / HAHNEWALD - Pirna / HEIDE - Drauschkowitz & Neukatschwitz / HERSCHEL & HÖSCHEL - Gottleuba / / HUHLE - Zschieren & Meußlitz / LESKE & RÖßLER - Putzkau / KÜNZEL - Fraureuth / NIENSTEDT - Greene / PASSEIER - Mackendorf / RIEDEL & KRATZENSTEIN - Neumark (Sachsen) / WEBER - Schnakenburg

    2 Mal editiert, zuletzt von matkue ()

  • Hallo Rollo,


    danke für Deinen Hinweis! Etwas verspätet, aber die Ahnenforschung musste einige Monate ruhen.
    In Süpplingenburg bin ich mittlerweile weiter gekommen. Es leben noch Webers dort, Herr Weber schrieb vor einigen Jahren die sehr informative Ortschronik, die eine genealogische Fundgrube ist.


    Grüße
    Matthias

    Suche:
    BACHMANN - Leutersbach / BORTFELDT - Bahrdorf / DÖRGES - Eimen / HAHNEWALD - Pirna / HEIDE - Drauschkowitz & Neukatschwitz / HERSCHEL & HÖSCHEL - Gottleuba / / HUHLE - Zschieren & Meußlitz / LESKE & RÖßLER - Putzkau / KÜNZEL - Fraureuth / NIENSTEDT - Greene / PASSEIER - Mackendorf / RIEDEL & KRATZENSTEIN - Neumark (Sachsen) / WEBER - Schnakenburg