Verkartung Mülheim/Ruhr?

  • Hallo,


    wer hat weiterführende Angaben zu folgenden Personen? Gesucht werden die Kinder und die Vorfahren SANDER.


    Am 07.01.1854 heiraten in Ev.Mühlhein(Ruhr) (LDS-Batch:M955491)
    der Heinrich Ferdinand Carl Ludwig BUENTE aus Dützen (bei Minden) und die Helene SANDER .

    Der Name Bünte taucht in den Daten, die ich von uschi bekommen habe nicht auf. Ohne nähere Angaben zu Helene kann ich keine Vorfahren finden, denn die Daten enden 1806. Wenn man davon ausgeht, dass der Name in der Familie weitergegeben wird, so taucht er in den Kirchenbuchdaten lediglich 2x auf. Wilhelm und Helena bekommen in 1723 einen Sohn Hermann und der nennt seine in 1748 geborene Tochter Helena.
    Gruss Regina

  • Hey,


    erstmal möchte ich alle ganz herzlich grüßen :) , den bin gerade erst neu in diesem forum.


    Da ich mich jetzt seit geraumer Zeit mit meinen Ahnen auseinadersetzte, wollte ich fragen ob ihr Informationen zu dem Namend Helming habt?


    Leider weiß ich nur, dass mein Uhrgroßvater, mit dem Namen Wilhelm Helming, 1890 geboren und 1974 gestorben ist , kommt aus Mülheim/Ruhr.


    Ich weiss, weit bin ich noch nicht, habe es mir wirklich ein bischen leichter vorgestellt. Ich währe für Informationen wirklich dankbar, und warte einfach mal ab :]


    Muss aber schon sagen, viele wege führen nach MH.


    Gruß Sascha