FN Zastrow

  • hallo gazelle,


    hier sind die gewünschten einträge aus band s


    613 Seeger Fr. Herta, verlobt m. Claus v.Zastrow, Hptm.a.D., Bln. (Dtsch.Offiziersbl. 45 v. 3.XI.1919)


    835 Stadelmann Ernst, * Ibg. 8.XII.1853, oo Emilie Heinze, * 5.VI.1865, T.d. Karl Fr.d Rud.H. aus Prießnitz u.s.G. Elise v.Zastrow


    liebe grüße


    angee

  • Hallo,Gazelle!


    Hier ist der Eintrag von S.82 unter dem Namen Weber:


    Weber: 115.)Gottfried,Prof.,°°Ingeborg geb. v.Zastrow.Kbg.So.*(D.Tag 12.3.1933).Auf S.93 unter dem Namen v.Wegnern steht folgender Eintrag: 47.)Georg Frdr.,Oberst,Erbherr a.Damerau,Pregelswalde u. Freiwalde (wohl Schatullgut Freiw. b. Tapiau m. adl. Dorf Damerau b.Tapiau u. adel.Dorf Preg.b.Ottenhagen),°°Amalie v.W.,Wwe.d.Lt.a.D.Frdr.Aug.Frhr.v.Schrötter.To.:Juliana Charl.v.W.,*27.5.1738,+Kbg.22.4.1807 (angezeigt v.ihrer Schwester,der verw.Fr.Oberst v.Collrepp geb.v.W.),°°Allenburg 24.10.1784 Frdr.Wilh.Leop.v.Zastrowa.Gr.Waldeck.



    Gruß,Ilva

  • Hallo aus dem Norden ! Hallo Angee !


    Seien Sie doch bitte so nett und schauen für mich mal im Band L auf den Seiten 220 / 225 / 343 und im Band W auf den Seiten 52 / 288 / 307 / 321 / 329 / 358 nach dem Namen Liedtke.


    Für Ihre Bemühungen jetzt schon ein herzliches Dankeschön !


    Mit freundlichen Grüßen H.-Joachim Liedtke :computer:

  • Hallo angee und Ilva, vielen Dank für Eure Mühen, wenn ich in der Kartei den Namen Zastrow eingebe kommen sehr viele Bände in denen der Name vorkommt, aber bei den Einträgen die mir übermittelt wurden sind es immer die v. Zastrow und da macht wohl die Kartei keinen Unterschied zwischen v.Zastrow und einfach nur Zastrow. Oder mache ich etwas falsch bei der Anfrage? ?(
    Ich hoffe ich kann irgendwann Euch auch mal behilflich sein, :danke:
    Gruß Gazelle

  • Hallo aus dem Norden ! Hallo Gazelle !


    Band L ,Seite 139


    FN v.Lehwald : 36. Frau Gen. Charlotte Wilhelmine v. Z a s t r o w , geb. v.L auf Gr. Tippeln , + 10.II.1795 im 80.Jahr ( Pr.Av. 1795 S. 201 )


    Band L , Seite 141


    FN v.Lehwald : 92. Frau Gen v. Z a s t r o w , geb.v.L. , 1786 Bes.v.Adl.Vorw.und Dorf Tippeln m. Neusaß Kl.Tippeln Kr. Mohrungen ( S.192 )


    Band L , Seite 154


    FN Lemke : -5. Johanna , Schönheit Berlins , oo 1812 General v, Z a s t r o w , + Hildesheim 22.X.1842 auf Badereise


    Das wars , Gruß , Joachim