FN Dziggel

  • Hallo,Gabi !
    Ich habe den Eintrag zum FN Dziggel von S.31,unter dem FN Kahrau,Bd.Ka-Ko:


    - Wer kann Auskunft geben über Familie Frdr.K.,Otto K. u.Familie Paul K.u.Fam.Marie K.,Lina K.,Walter Reiniger u.Fam.Lina Radau,Alfred Radau,Dieter Dziggel,alle aus Elbing (Westpr. ).Nachricht an Bankiet,Berlin-Rudow,Arnikaweg 20".(Der Morgen,Berlin 72 v.25.10.1945 ).



    Gruß,Ilva

  • Hallo und Guten Morgen Gabi,



    hier die Einträge aus Band D:


    Dziggel


    - Karl, Schmied, z. Jouglauken, oo Helene, verw. Brosowski geb. Schwarz. Gütertrennung 26.V.1919 Amtsreg. Fischhausen ( Öffentl. Anz. Kbg. 43, 1919 )


    - Ernst, sein Bauernhof zu Göttchendorf Kr. PR. Eylau Frühjahr 1937 im Entschuldungsverfahren beim Entschuldungsamt Braunsberg III Lw. E. 2256 B.



    Hoffe es hilft dir weiter


    Viele Grüße


    Susanne

  • Hallo Gabi,


    hier Band B, S. 792


    Helene geb. Schwarz, vw. Brosowski, oo Schmied Karl Dziggel zu
    Jouglauken, Gütertrennung 26.5.1919 , Amtsgericht Fischhausen
    (Öfftl. Anz.Kbg. Nr. 42 / 1919 )


    Viele Grüße
    Anne

  • Hallo Gabi,


    lang ist`s her - ich habe deine Antwort damals nicht gesehen. 2008 war aber ein schlechtes Jahr und September der schlechteste Monat von 2008.


    Nun aber vorsichtshalber noch einmal ein Versuch.


    Band K
    S.31 FH Kahrau


    "Wer kann Auskunft geben über Familie Frdr. K., Otto K. u. Familie, Paul K. u. Familie, Mari K. Lina K., Walter Reininger u. Familie, Lina Radau, Alfred Radau, Dieter Dziggel alle aus Elbing (Westpr.). Nachricht an Bankiet, Berlin Ruow, Arnikaweg 20. (Der Morgen, Berlin, 72 vom 25.10.1945.


    Und weil du soooooooo lange warten mußtest, habe ich mir inzwischen - nur für dich ;) Band S besorgt.


    FN Schwarz


    Helene, verw. Brosowski, oo Schmied Karl Dziggel zu Jouglauken, Gütertrennung 26.5.1919 Amtsgericht Fischhausen. (Öffl. Anz. Kbg. Nr. 43 /1919)


    Liebe Grüße Uwe


    PS: Wegen der besseren Übersicht habe ich deine Überschrift schon einmal geändert - ok?