Forsche im Gebiet Decin (Tetschen - Bodenbach)

  • Hallo Forscher,
    ich möchte hier meine Namensliste aus dem Suchgebiet um Decin einstellen. Zeit um 1760 - 1860


    Orte:
    Lampersdorf 100, Schwarzwasser, Obergrund, Hohenelbe, Altenbuch, Berggraben, Clumec
    Namen: Burkert,


    Papert, Pappritz, Schubert, Vojtisek, Vanicek, Bischof, Burkert, Sieber.


    Gruß Josch

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
    nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant
    Ständige Suche in Mecklenburg: Käckenmeister (Raum Miekenhagen); Kaphengst (Raum Sternberg-Schwerin); Hennings & Ebert (Raum Parchim-Goldberg); Weitendorf (Raum Rostock); Westpreussen: Olschewsky (Raum Marienburg); Sudetenland: Papert, Pappert,(Raum Tetschen-Bodenbach)

  • Hallo Josch,


    ich kann leider nicht zu Deinen Namen etwas beitragen, aber vielleicht ist unter Deinen Familiendaten in Ober- bzw. Untergrund ein Hinweis zu NN HANICKEL zwischen ca. 1780 und 1900 sowie


    Appalonia DESEYVE (zw. *1837 und +1917).


    Vielleicht hast Du auch einen Hinweis zu einem Forscher in dieser Region.


    Danke!


    Gerd


    Familienforschung COLDITZ/KOLDITZ und PECHSTEIN

  • Hallo Gerd,
    leider habe ich deinen FN nicht in meiner "Sammlung", wenn ich was finden sollte , werde ich mich bei dir melden!
    Viele Grüße Josch

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
    nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant
    Ständige Suche in Mecklenburg: Käckenmeister (Raum Miekenhagen); Kaphengst (Raum Sternberg-Schwerin); Hennings & Ebert (Raum Parchim-Goldberg); Weitendorf (Raum Rostock); Westpreussen: Olschewsky (Raum Marienburg); Sudetenland: Papert, Pappert,(Raum Tetschen-Bodenbach)

  • Hallo Gerd,
    hier habe ich noch einpaar E - Mailadressen, die habe ich damals bekommen. Ob sie noch aktuell sind kann ich nicht sagen: Schau bitte in PN nach!
    Gruß Josch

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
    nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant
    Ständige Suche in Mecklenburg: Käckenmeister (Raum Miekenhagen); Kaphengst (Raum Sternberg-Schwerin); Hennings & Ebert (Raum Parchim-Goldberg); Weitendorf (Raum Rostock); Westpreussen: Olschewsky (Raum Marienburg); Sudetenland: Papert, Pappert,(Raum Tetschen-Bodenbach)

  • Hallo Peter,
    Schubert habe ich auch. Meine kommen alle aus Lampersdorf 1730-1848,
    Franz; Anton; Barbara; Andreas; Anna; Helena; Johann; Wilhelmine; Moritz; Josef; und Maria
    Viele Grüße Josch

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
    nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant
    Ständige Suche in Mecklenburg: Käckenmeister (Raum Miekenhagen); Kaphengst (Raum Sternberg-Schwerin); Hennings & Ebert (Raum Parchim-Goldberg); Weitendorf (Raum Rostock); Westpreussen: Olschewsky (Raum Marienburg); Sudetenland: Papert, Pappert,(Raum Tetschen-Bodenbach)