"Pommersche Sippenforschung" Anfrage

  • Hallo Pommernforscher,
    Ich suche die Ausgabe der "Pommerschen Sippenforschung", die direkt vor dem 8. Jahrgang von 1940 liegt. Also vermutlich der 7. Jahrgang 1939.
    Genaugenommen geht es mir um den ersten Teil der "Stetinber Ratsgeschlechter des 16.-18. Jhdts.".
    Teil 2 davon ist in Jahrg.8, der dem "Monatsblatt der Gesellschaft für Pommersche Geschichte und Altertumskunde"54-61, 1940-1942 beigeheftet.


    Ich habe mir daraufhin in der Bibliothek den Band 39 der Monatsblätter bestellt, da ist aber die Sippenforschung nicht beigeheftet.


    Bevor ich jetzt alle Bände rückwärts bestelle, teilweise per Fernleihe, dachte ich, ich frage mal hier nach. Vielleicht weiß das zufällig jemand.
    Oder vielleicht könnte jemand für mich diese Frage in der Pommernliste stellen.
    vielen Dank im Voraus
    Gisela


    PS im Katalog, auch OPAC der UniBibliothek Heidelberg habe ich schon gesucht.

    Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
    Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.