Familienstammbaum 2005, wer kann weiterhelfen???

  • Ich arbeite mit dem Programm "Familienstammbaum 2005" (hatte alle seine Vorgänger) und war immer zufrieden. Jetzt habe ich Windows Vista und kann die Version 2005 nicht mehr installieren (sie wird zwar installiert, lässt sich aber nicht öffnen). Ist diese Version überhaupt Vista-tauglich??? Wer kennt das Nachfolgerprogramm 2008? Kann ich problemlos meine Daten aus der Version 2005 übernehmen, oder sollte lieber die Version 2006 genommen werden? Bitte um schnelle Nachricht.




    Gruss


    Pedul

  • Hallo,


    hatte auch bislang keinerlei Probleme unter Vista. Das Problem fing nach einer Löschung der Programms und einer Neuinstallation an. Nun lässt sich das Programm nicht mehr öffnen und es erscheint folgende Fehlermeldung:


    "Kernlernmodus-Druckertreiber für Amyuni-Documents Converter 2.10 kann nicht installiert werden"


    Auch eine zur Verfügung gestellte Datei, die den Fehler angeblich beseitigen sollte, hat keinerlei Hilfe erbracht. Ich schätze mir bleibt nur eine Neuformatierung der Festplatte über, danach wird das Problem wohl beseitigt sein. Zum Glück sind meine Datein mehrfach gesichert und ich habe noch ein zweites vistalauffähiges Programm.


    Gruss


    Pedul