Vorfahren der Familie Röpcke aus Bolland bei Wismar und Neustrelitz

  • Hallo zusammen, ich bin im Stammbaum meines Onkels an einem Punkt angekommen, wo ich mal wieder Hilfe von Euch gebrauchen könnte, mein Onkel Klaus Dieter Röpcke in Neustrelitz verh. mit Brigitte Maria Fohry , seine Eltern Wilhelm August Röpcke geb. geb.01.10.1914 Bolland ,gest.07.07.1944 Civita Castellana Italienverh. Charlotte Ilse Engelhard geb. 08.07.1914 Neubrandenburg gest. 1996 Neustrelitz , leider konnte ich auch keine Daten bei den Mormonen finden... wäre super, wenn jemand eine Datenvervollständigung vornehmen könnte. Danke im Voraus, Uwe (Munleo)

  • Hallo Uwe


    Woher hast du die Angabe "Wilhelm August Röpcke, geb. 1913 Wissmar, gefallen in Italien 1945"


    In der Gräbersuche des Volksbundes kann ich keinen Wilhelm oder August Röpcke finden,
    der 1913 in Wismar geboren worden ist oder 1945 in Italien gefallen ist.


    http://www.volksbund.de/graebersuche/content_suche.asp


    Ich habe dort auch nach allen gesucht, die 1913 in Wismar geboren wurden, aber es war
    kein Röpcke darunter. Allerdings sind nicht bei allen Einträgen die Geburtsorte erfasst.


    Gruss
    Svenja

  • Hallo Svenja,


    danke für deine Info, die Daten sind von meinem Onkel Klaus Dieter Röpcke, das Grab vom Wilhelm August Röpcke wäre in der Gegend um Rom.... jedoch konnte ich bis heute auch keine weiteren Daten finden. LG Uwe

  • Hallo Svenja, konnte etwas auf der von dir aufgeführten Link finden. Einen Wilhelm Röpcke geb.01.10.1914 Bolland ,gest.07.07.1944 Civita Castellana Italien. Nach Rückspache mit meinem Onkel, handelt es sich hier um seinen Vater... Danke für diesen Tip. LG Uwe