FN Czerwinski

  • Hallo Leute,
    kann mir einer bei den folgenen Bände weiterhelfen, ich hoffe, es ist nicht zu viel.
    Ich habe mit Quassowski Kartei wenig Erfahrung. Eigentlich überhaupt keine.
    schon einmal für eure Mühe,Gruß Josch



    Der gesuchte Familienname Czerwinski tritt auf in Band C, Seite 183.
    Erledigt!
    Der gesuchte Familienname Czerwinski tritt auf in Band H, Seite 147.
    Erledigt!
    Der gesuchte Familienname Czerwinski tritt auf in Band T, Seite 198. Erledigt!

    Der gesuchte Familienname Czerwinski, v. tritt auf in Band C, Seite 183. Erledigt!

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
    nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant
    Ständige Suche in Mecklenburg: Käckenmeister (Raum Miekenhagen); Kaphengst (Raum Sternberg-Schwerin); Hennings & Ebert (Raum Parchim-Goldberg); Weitendorf (Raum Rostock); Westpreussen: Olschewsky (Raum Marienburg); Sudetenland: Papert, Pappert,(Raum Tetschen-Bodenbach)

    5 Mal editiert, zuletzt von Josch ()

  • Hallo Anne,
    das ging wirklich super schnell, vielen Dank!
    Schönen Sonntag,
    viele Grüße Josch

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
    nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant
    Ständige Suche in Mecklenburg: Käckenmeister (Raum Miekenhagen); Kaphengst (Raum Sternberg-Schwerin); Hennings & Ebert (Raum Parchim-Goldberg); Weitendorf (Raum Rostock); Westpreussen: Olschewsky (Raum Marienburg); Sudetenland: Papert, Pappert,(Raum Tetschen-Bodenbach)

  • Hallo Gaby,
    ein doppeltes für die Angaben von Czerwinski & Olschewski.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch,
    viele Grüße Josch

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
    nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant