FN Czerwinski

  • Hallo Leute,
    kann mir einer bei den folgenen Bände weiterhelfen, ich hoffe, es ist nicht zu viel.
    Ich habe mit Quassowski Kartei wenig Erfahrung. Eigentlich überhaupt keine.
    schon einmal für eure Mühe,Gruß Josch



    Der gesuchte Familienname Czerwinski tritt auf in Band C, Seite 183.
    Erledigt!
    Der gesuchte Familienname Czerwinski tritt auf in Band H, Seite 147.
    Erledigt!
    Der gesuchte Familienname Czerwinski tritt auf in Band T, Seite 198. Erledigt!

    Der gesuchte Familienname Czerwinski, v. tritt auf in Band C, Seite 183. Erledigt!

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
    nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant
    Ständige Suche in Mecklenburg: Käckenmeister (Raum Miekenhagen); Kaphengst (Raum Sternberg-Schwerin); Hennings & Ebert (Raum Parchim-Goldberg); Weitendorf (Raum Rostock); Westpreussen: Olschewsky (Raum Marienburg); Sudetenland: Papert, Pappert,(Raum Tetschen-Bodenbach)

    5 Mal editiert, zuletzt von Josch ()

  • Hallo Anne,
    das ging wirklich super schnell, vielen Dank!
    Schönen Sonntag,
    viele Grüße Josch

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
    nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant
    Ständige Suche in Mecklenburg: Käckenmeister (Raum Miekenhagen); Kaphengst (Raum Sternberg-Schwerin); Hennings & Ebert (Raum Parchim-Goldberg); Weitendorf (Raum Rostock); Westpreussen: Olschewsky (Raum Marienburg); Sudetenland: Papert, Pappert,(Raum Tetschen-Bodenbach)

  • Hallo Gaby,
    ein doppeltes für die Angaben von Czerwinski & Olschewski.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch,
    viele Grüße Josch

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
    nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant
    Ständige Suche in Mecklenburg: Käckenmeister (Raum Miekenhagen); Kaphengst (Raum Sternberg-Schwerin); Hennings & Ebert (Raum Parchim-Goldberg); Weitendorf (Raum Rostock); Westpreussen: Olschewsky (Raum Marienburg); Sudetenland: Papert, Pappert,(Raum Tetschen-Bodenbach)

  • Hallo Josch,


    wenn du mir deine e-mail-Adresse per PN gibst, kann ich dir die noch fehlende Info = Buchstabe C = als scan schicken.
    Das ist mir etwas viel zum Abtippen ... :rolleyes:

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Hallo Jörg,


    vielen Dank für die Datei, es ist alles sehr gut angekommen und ich kann alles lesen.
    Heute Abend werde ich die Namen gleich mal vergleichen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, viele Grüße Josch.

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
    nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant
    Ständige Suche in Mecklenburg: Käckenmeister (Raum Miekenhagen); Kaphengst (Raum Sternberg-Schwerin); Hennings & Ebert (Raum Parchim-Goldberg); Weitendorf (Raum Rostock); Westpreussen: Olschewsky (Raum Marienburg); Sudetenland: Papert, Pappert,(Raum Tetschen-Bodenbach)

  • Hallo Josch,


    dann werde ich mal für dich diese Anfrage aktualisieren -> "gelöst"


    So nach und nach müsst ihr alle das dann mal selber machen, ich kann ja nicht ständig hier rumhängen :D

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)