FN Wittmann- Namensliste

  • forum.genealogy.net/core/index.php?attachment/4807/
    forum.genealogy.net/core/index.php?attachment/4808/
    forum.genealogy.net/core/index.php?attachment/4809/




    Ich habe nun eine Gesamtnamensliste meiner Familie erstellt. Sie lebten/leben in der Oberpfalz-Westpreussen -Deutschland -Namibia- Südafrika- Argentinien und den USA. Die Anzahl bezieht sich auf die Personen , die diesen Namen trugen bzw. als Mädchennamen führten. Die schwarz gekennzeichneten Namen sind rein angeheiratet.Es sind insgesamt 242 verschiedene Namen. In meiner AL befinden sich 816 Personen, davon sind 383 weiblich, 405 männlich und 28 unbekannten Geschlechts.


    8.12.08
    Ich habe jetzt die Orte von 1 umd 2 angehängt siehe Namenssuche FN Wittmann A-O


    12.12.08 Die Namensliste ist jetzt komplett mit allen Orten siehe Namenssuche FN Wittmann A-Z


    Ich wünsch Euch viel Erfolg beim Durchlesen und beantworte gern Fragen zur Liste


    JuHo54

    Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
    nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
    nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
    was den größten Genuss gewährt.

    Carl Friedrich Gauß


    Suche FN Wittmann und Angeheiratete-FN Hoffmann/ Oberschlesien-FN Naujock /Ostpreußen

    Dauersuche Geburt Marianna ( Maria) Barbara Olschewski ca 1798 im Raum Dirschau

    2 Mal editiert, zuletzt von JuHo54 ()

  • Hallo Georg,


    ich kenne das Buch nicht, hatte aber schon mit dem Autor Kontakt. Es ergaben sich keine Berührungspunkte, jedenfalls nach seiner Aussage.


    Viele Grüße
    JuHo54

    Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
    nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
    nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
    was den größten Genuss gewährt.

    Carl Friedrich Gauß


    Suche FN Wittmann und Angeheiratete-FN Hoffmann/ Oberschlesien-FN Naujock /Ostpreußen

    Dauersuche Geburt Marianna ( Maria) Barbara Olschewski ca 1798 im Raum Dirschau

  • Hi JuHo54,
    ich habe Deine Namenslisten durchstöbert und bin auf den Namen "Dietrich" gestoßen. Ich suche nach Willi Dietrich aus Schlesien.


    LG
    Gabi

  • Hallo Gabi,
    :zuck:
    da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Die Dietrichs haben in die Familie Wittmann bzw Fischer eingeheiratet und stammen aus Danzig. Das ist etwas weit weg von Schlesien. Ein Willi ist auch nicht dabei.



    Viele Grüße
    JuHo54

    Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
    nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
    nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
    was den größten Genuss gewährt.

    Carl Friedrich Gauß


    Suche FN Wittmann und Angeheiratete-FN Hoffmann/ Oberschlesien-FN Naujock /Ostpreußen

    Dauersuche Geburt Marianna ( Maria) Barbara Olschewski ca 1798 im Raum Dirschau

  • Ein kleiner Ring begrenzt unser Leben und viele Geschlechter reihen sich dauernd an ihres Daseins unendliche Kette. J.W. Goethe
    P Bitte denkt an die Umwelt, bevor Ihr diese Info druckt !