Suche nach Fam. Schenk und Lettermann

  • Hallo krischan!
    Ja ich suche noch Informationen und zwar von Heinrich Wilhelm Christian Schenk, geb.am 02.08.1868 in Kargow, geh. am 27.10.1893 eine Luise Marie Frederike Bünger.Sie wurde am 24.04.1873 in Alt Schwerin geboren.Von beiden fehlt mir das Sterbedatum.
    Auch interessiert mich ob Heinrich Schenk Geschwister katte, da ich heute noch Schenk da gefunden habe,aber wir haben noch keinen zusammenhang gefunden
    Der Vater hieß Christoph Johann Christian Friedrich Schenk,geb.am 01.09.1833 in Kargow. Gest.am 08.02.1893 in Hof Poppentin. Seine Frau war Caroline Auguste Frederica Sophie Jörs. Hier weiß ich garnichts weiter.
    Auch bei den Leddermann bin ich noch beim suchen und zwar von Martha Leddermann geb.Kruse, die Daten vom Vater.Er hieß Wilhelm Johann Joachim Kruse.Die Martha ist in Blücher geboren,die Mutter Henriette geb.Jäger aber in Malchow gestorben.Ich weiß nur das der Vater 1942 schon gestorben war.
    So bin ich immer froh wenn ich irgendwo einen Hinweis bekomme.vieleicht weißt Du auch was.Vielen Dank im voraus,Die Perle

  • Hallo kellermaeuse,
    leider bist du noch nicht registriert, aber meine dringende Frage ist die, wo kann ich die KB`s von Leizen, Ludorf und Roebel finden, Leizen wäre mir hier am wichtigsten
    gruß hans

  • Hallo Hans,


    wie soll dir Kellermaeuse denn antworten, wenn sie schon seit vielen Jahren hier nicht mehr registriert ist ?


    Gruß Gabi

    FN Grzegorzewski (die Adligen aus Polen)
    FN Gregorovius (Ost-und Westpreußen)
    FN Kreutz ( Berlin und ? )
    FN Dannehl (Magdeburg und Umgebung, Berlin)
    FN Ludwig (Pommern,Osternothafen)
    FN Werth (Rheinland,Aachener Umgebung,Berlin)