Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agnagha

Trainee

• "Agnagha" started this thread

• Send private message

21

Friday, January 2nd 2009, 7:44am

- es erschien als einziger Treffer der Name meiner Mutter, nicht mehr meiner und der meines Vaters, aber ich hatte alle drei gelöscht...
Guten Morgen, Ihr alle!
Ich werde auf jeden Fall eine Kopie meines Stammbaums machen und die Namen aller noch lebenden Personen löschen, bevor ich irgendetwas bei Ancestry einstelle. Dass die Daten dann vermarktet werden, und Menschen keinen Zugang haben, die eine Gratis-Anmeldung haben, finde ich sehr traurig. Wenn ich Daten einstelle, möchte ich sie auch mit allen teilen.

kellermaeuse

Unregistered

22

Friday, January 2nd 2009, 10:05am

@ Rotraud, das ist bei Wibi und mir auch so. Er zeigt zwar noch eine Stammbaum an, aber aus technischen Gründen läßt der sich zur Zeit nicht öffnen. Wie auch wenn er gelöscht wurde.

Was die Daten angeht. Nenn mich übervorsichtig. Ich habe immer die Jahrgänge und Orte stehen. Wer mehr wissen will muss sich halt an mich wenden. Ich kenne einige Leute die das auch so machen.

Anna1979

Unregistered

23

Friday, January 2nd 2009, 11:15pm

Wenn ich Daten einstelle, möchte ich sie auch mit allen teilen.

Das sehe ich auch so, und genau deshalb stelle ich auch alle Daten ein - um mal nochmal an diesen Teil anzuknüpfen, den andere User hier schon "bemängelt" haben. ;-)