Deutsches Geschlechterbuch CD Nr. 1, 2 und 6

  • Hallo,


    beim Aufräumen zwischen den Jahren ( ;-) ) ist mir ein Zettel mit einer geplanten Frage zwischen die Hände geraten.


    Könnte bitte jemand, der die o.g. CD's besitzt, für mich dort etwas nachschauen?


    Vielen Dank, viele Grüße und ein schönes restliches Jahr 2008 :-)


    Petra

  • Hallo Petra,
    ich besitze zwar leider keine deiner gesuchten CD´s. Aber ich kann dir zumindest diesen link mal geben: Wo du dich auch über diese Bücher informieren kannst und zumindest auch in den Registern stöbern.
    Deutsche Geschlechterbücher

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

  • Hallo Ulrich,


    diesen Link kenne ich schon - trotzdem vielen Dank.


    Ich weiß auch schon, in welchen Bänden die gesuchten Familiennamen stehen.
    Diese hatte ich vorhin leider vergessen mit aufzuführen, es sind folgende: CD 1: Band 3, 6 und 10, CD 2: Band 12, 13 und 16, CD 6: Band 42.


    Viele Grüße
    Petra

  • Hallo Pedi!


    Wie wurde dir so schnell und ausführlich geholfen. Ich hatte auch schon nach speziellen CD´s gefragt, leider ohne Erfolg 8|


    Diese interessieren mich besonders:
    Niewerth. CD_3, Bd._22, S.: 196; CD_5,Bd._39, S.: 302;
    Gruß und guten Rutsch


    Metti :P

    Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.


    Ephraim Lessing

  • Hallo Metti,
    ich habe grade nochmal bei Deinen Beiträgen nachgeschaut.
    Zu Niewerth hast Du doch schon Antworten erhalten :-) , vielleicht sind die Fröhlichs zu viele oder es hat wirklich keiner die betreffenden CD oder Bände :-(
    Sonst stelle die Frage vielleicht nochmal neu, vielleicht wurde es auch überlesen.
    Mir hatte ein Mitglied eine Mail geschickt, dass er mal nachschauen könnte.
    Ich hoffe, dass Du doch noch Glück hast und
    wünsche Dir einen guten Rutsch, alles Gute und viel Forschererfolg im Neuen Jahr
    Petra