Vorfahren Simmons,Shaw und und Shiperdly in England gesucht

  • Hallo,


    ich suche meine Vorfahren David Frederik Simmons * 26.12.1845 in Amersham Buck + 17.03.1904 in London verh. 07.09.1871 mit Elizabeth Shaw *26.08.1849 in Bloomsbury + 20.09.1904 in London.


    Vater von David Frederik ist Thomas Simmons * 1816 verh. mit Sophie Shiperdly * 1811


    Vater von Elizabeth Shaw ist William Shaw.


    :computer: Besten Dank für`s helfen

  • Hi Myop,


    Willkommen im U.K. :)


    hast du dieses Topic schon gelesen ??
    Familienforschung in Großbritannien
    Dort stehen die erste Such-Möglichkeiten.
    Vor 1837 gibt es keine Zivilanmeldung aber du kannst den Link zu freeBMD benutzen, um evtl. die späteren Daten zu finden.
    Falls du fündig bist, kannst du die Urkunden online bestellen ( 7 GBP), und anderen Familienmitglieder finden.


    Zum Beispiel,
    freeBMD findet ein Heirat für David Frederick Simmons, Referenz: 1871 3. Quartal Volume 1a Page 451
    Damit kannst du die Heiratsurkunde kaufen, und die Namen der beiden Väter finden.


    Oder Geburten:
    David Simmons, Referenz: 1846 1. Quartal, District: Amersham Volume: 6 Page: 327 (Geb. 1845 aber im 1846 angemeldet)
    Damit könntest du die Namen des Vaters und der Mutter (einschl. Mädchenname) finden.


    freeBMD liefert nur eine Namensliste; vor du dein Geld ausgibst musst du selber entscheiden, ob es tatsächliche deine Verwandten sind.


    Gruß,
    Bob


    ooops :S
    Ich sehe, Namen von Davids Eltern hast du schon. Die Urkunde würde dann mindesten die Anschrift zur Zeit des Geburts und Beruf des Vaters geben (falls du das nicht schon weisst)