GEDBAS futsch?

  • Also ich seh da auch nichts mehr - kann mich anmelden aber kann auch nichts finden und meine Daten werden nicht angezeigt.


    Gruss
    Dirk

  • Hallo,


    auch ich hab es eben probiert, es werden keine Namen gefunden.


    Hoffentlich ist Gedbas nicht für immer futsch.


    Liebe Grüße


    Margrit :computer:

    Dauersuche nach
    Amann,Biesing Büsing, Bläß/Bläss,Bruns,Burger, Dahlhelm, Eimecke, Günther,Gutznau/Gitzko, Hacken, Hagedorn,Heert, Heine(i)cke, Heyer, Israel, Künne, Lodahl, Münich,Peter,Siener,Siever/Siebert, Teichmann, Thiersch/Thiers, Wesemann,Wolf(f)er, Zuckwitz




    Wenn ein Mensch geboren wird, ist die Welt um ein Lächeln reicher. :baby:

  • Hallo,
    habe gerade auch gelesen, das diese Seite nicht funktioniert. Tut sie auch nicht, warum auch immer. Mir ist nur aufgefallen, das auf dieser Seite oben alles in englischer Wörtern steht. Ob das jetzt etwas zu sagen hat? Weiß ich auch nicht.
    Gruß Jojo

  • Komisch! Mir war heute morgen schon aufgefallen, dass sich was geändert hatte und der Link zu den Anzeigen und Totenzetteln fehlte. Ich bin dann aber doch dahin gekommen und hatte auf einmal wieder die Normalversion.
    Im Moment sehe ich nur die mit den englischen Abteilungen und kann meine Namen auch nicht aufrufen. Aber ich bin sicher, dass die das wieder hinkriegen.

  • Also ich kann nach mich nach wie einloggen und ich finde meine eingetragenen Daten auch dann, wenn sie unter Suche eingebe. Ob es daran liegt, dass ich GedBas als Lesezeichen abgelegt habe? :S Kann ja wohl nicht, oder?


    Viele Grüße
    Bärbel

    Ständige Suche
    Kraack und Bürkle - Stuttgart


    Müller - Gottesgabe


    HOFFMANN - SCHALLEHN (Wehningen Provinz Hannover)
    SCHULZ (Besandten/Brandenburg)

  • In der compgend-Liste schreibt Jesper Zedlitz heute morgen:


    Fehler ist erstmal wieder beseitigt, die Verbindung zur Datenbank wieder da.


    Nur mal so zur Erbauung ...

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)