Preugszat/Weichler

  • Info's von familysearch


    Ferdinand Weichler geb.1840 in Abszruten und Maria Preugszat geb.13.Juli 1851 in Abszruten


    die zwei haben am 26.Feb.1875 in Kraupischken geheiratet.


    nun meine Auguste Preugszat ist am 20.Jan.1875 in Abschruten geboren .....ich denke das Maria auch in meinemStammbaum gehört :D


    Hat jemand mehr Info's von den zwei ?


    lg Anita

    Ostpreussen Tilsit/Ragnit


    Kallwellen,Budwethen,Ober Eißeln,Marunen Breitenstein,Abschruten,Tusseinen,Klein Perbangen,Pucknen


    Mil(l)brett Milbredt, Milbret,Mühlbrett Preugschat (Preugszat, Preukszat , Regert

    Baden Württemberg

    Erbstetten,Lombach,Dornhan Balingen,Oberboihingen,Bad Cannstatt,Baiersbronn,Schwäbisch Hall


    Züfle , Scheurenbrand, Veigel ,Bazlen

  • Abschruten gibt es in Ostpreußen 9 - in Worten: neun -. Wenn es das im Kreis Ragnit ist, dann gehörte es zum Kirchspiel und zum Standesamtsbezirk Kraupischken. Standesamtsregister existieren keine mehr. Allerdings hat das Evangelische Zentralarchiv Berlin Kirchenbücher: ~ 1736-1944, oo 1767-1944, # 1767-1942.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

  • Danke !


    Ich denke schon das es im Kr.Ragnit ist da die zwei in Kraupischken geheiratet haben.


    nochmals Danke


    lg anita

    Ostpreussen Tilsit/Ragnit


    Kallwellen,Budwethen,Ober Eißeln,Marunen Breitenstein,Abschruten,Tusseinen,Klein Perbangen,Pucknen


    Mil(l)brett Milbredt, Milbret,Mühlbrett Preugschat (Preugszat, Preukszat , Regert

    Baden Württemberg

    Erbstetten,Lombach,Dornhan Balingen,Oberboihingen,Bad Cannstatt,Baiersbronn,Schwäbisch Hall


    Züfle , Scheurenbrand, Veigel ,Bazlen

  • Hallo,


    habe auch den FN Weichler aus Kraupischken in meiner Liste. Vielleicht können wir uns ja austauschen?


    LG


    honigmaus

    Suche Klefisch Köln, Faßbender Jüchen/Bedburdyck
    Sielaff, Litzbarski Danzig/ Karthaus

    Werkmüller , Brilowski, Elwart, Tarnowski
    Weichler, Förmer Ostpreußen
    Plutta / Gromotka Hindenburg
    Lücking Ostwestfalen
    Konradi / Kaupmanns Arend