Gedcom - PDF - und andere Ordner - Inhalte in einen Blog einfügen

  • Liebe Leser,


    seit kurzem schreibe ich in einem Blog! Das Einfügen von Bildern und der Verweis auf Html Links läuft problemlos.
    Als Familienforscherin möchte ich dort aber gerne meine gesammelten Infos in Form z.B. von Gedcom (ich arbeite mit PAF und Ahnenblatt) oder Dokumenten einfügen, welche sich auf meiner Festplatte befinden.
    Mein Blog lässt einen Zugriff darauf nicht zu ( minimaler Rank oder einfach Berechnung, keine
    Ahnung ).
    Nun habe ich -durch Hilfe eines lieben Mitforschers im Ostpreussen-Frorum hier- den Hinweis auf die PDF Umwandlung bekommen. Dadurch kann ich meine PAF Gedcom umwandeln.


    Dies macht allerdings dann keinen Sinn, wenn es um die Fähigkeit der originalen PAF Gedcom Homepage, Htm Format geht. Da verweist ja eine Seite auf die nächste.. und ist dynamisch.


    Nun gut, ... ich kann mich ja bescheiden. Mein Ziel liegt also mittlerweile darin, mehr als 2000 Kirchenbucheinträge aus der Gedcom in meinem Blog einzubinden, dynamisch oder nicht. Halt zur Ansicht und zum Austausch.


    In diesem Forum und meinem Blog Forum fand ich also den Hinweis, Daten meiner Festplatte auf einen anderen Server zu packen um diese dann in meinem Blog abzuspeichern. Weil das in dem Blog anders nicht möglich ist.


    Mit Google Docs gelingt es mir nun, meine in PDF umgewandelte GedcomHomepage in Http sichtbar zu machen.
    Diese erscheint aber nur für mich ersichtlich in der Verlinkung meiner Blogseite, wenn ich eingelogt bin.
    Trotz Verlinkung im Blog gibt es einen Error, sobald ich nicht mehr eingelogt bin.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese PDF von google Docs auf einer Http Seite erscheinen zu lassen und in meinen Blog einzufügen, ohne das nur ich sie im eingelogtem Zustand betrachten kann sondern auch ihr?


    Schmeisst Hirn vom Himmel, bitte!


    Lieben Gruss sendet euch


    Ännchen

    Viele Grüsse


    Ännchen
    _____________________________________________________________________________________________________
    Ahnen- und Familienforschung in Nord-Ostpreußen: Pr. Eylau, Königsberg Land/Stadt, Heiligenbeil, Bartenstein
    Familie in Ostpreußen