Namen: Adresse Pyrbaum 46 und Neuhof 2 /Opf 18./19. Jahrhundert

  • Neuhof 2:
    Lehner, Sichert,Regneth, Plank/Blank,Heim, Fiegl, Ruepp,Seidner, Odorfer,Meyer, Schnoeder, Gerliz,Weirich, Frießlein,Eberle, Gmelch,Schmid,Oell,Mauthaus, Scheidl,Melchin,Madhum, Fischer,Distler,Bremers, Prengs, Schmied, Maillers(Miller), Straubmann, Reindl, Staudinger, Schwarz
    Pyrbaum 46:
    Ramsauer,Gottschalk,Zellhöfer, Grabmann,Wittmann, Simson


    Bei der Suche nach meinen Vorfahren bin ich auf eine Liste gestoßen bzw. wurde gestoßen, von dem freundlichem Herrn im Marktarchiv Pyrbaum.Auf diesen Listen befinden sich außer meinen Verwandten auch noch andere Familiennamen (s.o.) mit entsprechenden Daten. Wer sie in ihrer AL hat , kann sich bei mir melden. Ich freue mich, so auch einmal einen kleinen Teil zurückgeben zu können, von der großen Hilfe , die ich hier erfahren habe.


    JuHo54

    Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
    nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
    nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
    was den größten Genuss gewährt.

    Carl Friedrich Gauß


    Suche FN Wittmann und Angeheiratete-FN Hoffmann/ Oberschlesien-FN Naujock /Ostpreußen

    Dauersuche Geburt Marianna ( Maria) Barbara Olschewski ca 1798 im Raum Dirschau

  • Hallo!


    Bitte melden! Bin sehr an Pyrbaum interessiert!


    Das sind meine ev Vorfahren - hast Du da Unterlagen?

    Ammelbruch b. Langfurth Dinkelsbühl ÖCHSLEIN, RÖTINGER ev

    Bur(c)k b. Langfurth EDER ev

    Hafenhofen ABOLD/APPOLD rk, LEDERER ca. 1604 ev? rk?

    Haslach b. Oberkemmathen RÖTHINGER ev

    Langfurth ÖCHSLEIN ev

    Oberkemmathen b. Langfurth / Dinkelsbühl ÖCHSLEIN, RÖT(H)INGER ev

    Pyrbaum FLÖRL, LEHNER ev

    Regensburg (Untere Stadt) GUCKENBÜHLER, LEHNER, LUTZ, ROHRBECK, VOGELSANG ev

    Wittelshofen b. Dinkelsbühl EISEN, LUTZ, ÖCHSLEIN ev

    Wollbach SAULER *vor 1625 ev?rk?

    Freue mich auf eine Antwort.

    Zusmarshausen LEDERER *15.6.1650 ev? rk?

  • Hallo auf der Suche 2,


    habe von deinen Namen nur die Liste mit Daten der Personen, bin darauf gestoßen (worden) über den FN Wittman/Wiedmann/Widmann , Georg Wittmann und dessen Ehefrau Ursula gb Blank/Plank*Neuhof. Melde mich später nochmal per PN.



    Viele Grüße
    JuHo54

    Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
    nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
    nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
    was den größten Genuss gewährt.

    Carl Friedrich Gauß


    Suche FN Wittmann und Angeheiratete-FN Hoffmann/ Oberschlesien-FN Naujock /Ostpreußen

    Dauersuche Geburt Marianna ( Maria) Barbara Olschewski ca 1798 im Raum Dirschau