Johansen family of Nykobing F maribo and Kobenhavn Denmark

  • Johansen Familie von Nykøbing F Maribo Dänemark


    Ich spreche Englisch only.I Verwendung von Google-Übersetzung.
    Ich habe Deutschland / Dänisch auf der Seite meiner Mutter und meinem Vater auf der dänischen Seite der Familie, mit viel Irisch und Englisch zu. Meine Familie ist in Australien. I am trying to track my father's side of the family. Ich habe eine Familie bis in Volkszählung und-berichte über die 1911 in Dänemark.


    Ich habe und die Anschrift eines großen Grand Onkel - meine Großmutter Onkel von 1952.



    Josef Smidt Johansen, 776 Strandboulevarden, Kobenhavn.
    Ich denke, die Suche und die Straße hat sich verändert oder neue Gebäude. Kann jemand mir helfen Sie ihm oder seiner Familie. Geboren am 27. Juli 1893 Nykøbing F Maribo Dänemark.


    Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung.
    Ghita

  • Jens, Vielen Dank!
    Können Sie mir sagen, wenn die Straße ist immer noch sehr gut? Ich war nicht in der Lage, es auf einer Karte - vielleicht ein neues Gebäude wurde / gebaut? Und Straßenverkehr wurden?


    Was ist die "kvarter / kobstad" in Kobenhaven für diese Straße, so kann ich dann schauen Sie in "www.arkivalieronline.dk"
    Ist das "Amt / Herred" - Kobenhavn?


    Mein Urgroßvater war's 1st Namen Jens.
    Mein Vater und mein Sohn, auch Jens als Mittelnamen.


    Vielen Dank für Ihre große Hilfe
    Ghita



    Jens, Thankyou!
    Can you tell me if the street address is still good? I was not able to find it on a map - maybe a new building was made/built? And road were moved?


    What is the "kvarter/kobstad" in Kobenhaven for this street address, so I can look in "www.arkivalieronline.dk"
    Is the "amt/Herred" - Kobenhavn?


    My Great grandfather's 1st name was Jens.
    My father and my son, also have Jens as their middle names.


    Thankyou for your great help
    Ghita

  • Sorry back again
    Are there Danish military records available online for WW1 or WW2?
    Are there any online Kobenhavn cemteries/burials available online?
    Would a man usually married his bride her home town or church?
    Thankyou always
    Ghita


    Leider wieder
    Gibt es dänische militärische Aufzeichnungen online verfügbar WW1 oder 2. Weltkrieg?
    Gibt es Online-Kobenhavn cemteries / Bestattungen online verfügbar?
    Würde ein Mensch in der Regel verheiratet sein Braut ihrer Heimatstadt oder Kirche?
    Thankyou immer
    Ghita