Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Susanne

Mitglied

• »Susanne« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2009, 17:57

Gebe Auskunft aus dem Adressbuch und Wohnungsanzeiger der Stadt Reichenberg 1887

Hallo Zusammen,

gebe Auskunft aus dem Adreß-Buch und Wohnungs-Anzeiger der Stadt Reichenberg 1887

Viele Grüße
Susanne

2

Mittwoch, 5. April 2017, 14:48

FN Hänsch in Reichenberg

Hallo Susanne,
ich würde mich sehr freuen, wenn dein Angebot noch gilt und Du mir Einträge zum FN Hänsch mitteilen würdest.
Hierfür vielen Dank von Peter (Sziedat)

uler33

Mitglied

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 17:45

Hallo Susanne,
ich sehe, das Du in Kempen zu Hause bist, ich wohne in St.Tönis. Ich hatte einen Onkel in Reichenberg, der eine kleine Druckerei hatte. Sein Name ist Rudolf Arnold. Wenn Du ihn im Adressbuch findest, gib mir bitte Bescheid.
Danke für Deine Mühe.
LG Ulfried

Marienberg

Moderator

Vereine: VFFOW

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2018, 17:52

Hallo,

Susanne ist seit 2013 nicht mehr im Forum gewesen - vielleicht versucht ihr es über ihre Mail Adresse nochmals.

Damit sich hier nicht noch mehr unbeantwortete Fragen ansammeln, schließe ich den Tread.

VG Uwe