Adressbücher Wuppertal 1968 und 1988

  • Hallo Elke


    Ich suche nach Heinz und Adolf Gerhards.


    Viele Grüße


    Peter

    Dauersuche :computer:


    Tobisch, Schuh, Pulz, Wagner, Halbhuber, Orgelmeister, Hergl und Kral in Böhmen
    Hoferer,Riederer, Meier, Hofherr und Seidl in Bayern


    Viele Grüße Peter

  • Gerhards


    - Heinz Dekor E Helmholtz- 2
    - Heinz Kartonagenfacharbeiter E Straßburger- 10


    Ein Adolf ist leider unter den vielen Gerhards nicht dabei.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Hallo Elke


    Vielen Dank für die Infos. Der erste ist der gesuchte Heinz.


    Víele Grüße Peter

    Dauersuche :computer:


    Tobisch, Schuh, Pulz, Wagner, Halbhuber, Orgelmeister, Hergl und Kral in Böhmen
    Hoferer,Riederer, Meier, Hofherr und Seidl in Bayern


    Viele Grüße Peter

  • Hallo Darlene, Danke für die Antwort. Aber leider ist es nicht die Person, die ich suche. Gibt es irgendwelche Keune in dem Adressbuch (wo ich schon mal beim Fragen bin). 1000 Dank fürs Nachgucken. :)


    MfG Marie90

  • Hallo Darlene, Danke für die Antwort. Aber leider ist es nicht die Person, die ich suche. Gibt es irgendwelche Keune in dem Adressbuch (wo ich schon mal beim Fragen bin). 1000 Dank fürs Nachgucken. :)


    MfG Marie90

    Hallo Marie,


    Keune gibt es 1968 diese Beiden, sag bescheid wenn dich auch 1988 noch interessiert, dann seh ich da auch noch nach.


    Keune
    - Bernd Schlosser B Heckinghauser- 101
    - Ewald Hochbauingenieur B Annaberg- 26


    Liebe Grüße
    Elke

  • Hallo Elke,


    habe gerade diesen Thread mit Deinem Angebot gefunden.
    Ich suche nach dem Namen Eisenbart in Wuppertal im Buch von 1968. Wärst Du bitte so freundlich, für mich nachzusehen?


    Grüße
    Matthias

    Suche:
    BACHMANN - Leutersbach / BORTFELDT - Bahrdorf / DÖRGES - Eimen / HAHNEWALD - Pirna / HEIDE - Drauschkowitz & Neukatschwitz / HERSCHEL & HÖSCHEL - Gottleuba / / HUHLE - Zschieren & Meußlitz / LESKE & RÖßLER - Putzkau / KÜNZEL - Fraureuth / NIENSTEDT - Greene / PASSEIER - Mackendorf / RIEDEL & KRATZENSTEIN - Neumark (Sachsen) / WEBER - Schnakenburg

  • Hallo Elke, danke für die Rückantwort! Momentan weiß ich nicht, ob es sich um Verwandte handeln könnte, denn leider hab ich sehr wenig Daten. Meine Ur-Ur-Oma ist eine geborene Keune, kam aus Wuppertal-Elberfeld und hatte einen Cousin?! namens Friedrich Keune.Vielleicht ist ja einer der beiden ein Verwandter von ihr. Trotzdem vielen Dank fürs Nachgucken! :)

  • Hallo Elke, danke für die Rückantwort! Momentan weiß ich nicht, ob es sich um Verwandte handeln könnte, denn leider hab ich sehr wenig Daten. Meine Ur-Ur-Oma ist eine geborene Keune, kam aus Wuppertal-Elberfeld und hatte einen Cousin?! namens Friedrich Keune.Vielleicht ist ja einer der beiden ein Verwandter von ihr. Trotzdem vielen Dank fürs Nachgucken! :)

    Hallo,


    Dein Friedrich Keune wann ist der ca. Geboren? Vielleicht kann ich da weiter helfen. Weißt du wann deine Ur Ur Oma Geboren wurde Vorname wäre hilfreich. und ca GEB Datum.


    Gruß Claudia

  • Hallo Claudia,


    könntest du bitte im Jahr 1968 nach den Namen Bigot und Romanowski schauen.


    Vielen Dank für deine Hilfe


    Viele Grüße
    Jutta

    :computer:


    Coert: Werl Büderich, Essen
    Franke: Boffzen, Wattenscheid u. Essen
    Frank: Jucknaten (Kreis Tilsit Ragnit - Ostpreussen), Herne u. Essen
    Longerich: Worringen, Dormangen und Essen
    Hartmann: Eygarren (Kreis Pillkallen - Ostpreußen)
    Jankowski: Szczuka (Westpreußen)
    Martio: Dormagen (?)
    Müller: Dormagen

  • Hallo Elke,


    taucht der Name PACKEISER oder Varianten in den Dir vorliegenden Adressbüchern auf?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Viele Grüße


    Jan Ruben

  • Hallo Elke,


    habe gerade diesen Thread mit Deinem Angebot gefunden.
    Ich suche nach dem Namen Eisenbart in Wuppertal im Buch von 1968. Wärst Du bitte so freundlich, für mich nachzusehen?


    Grüße
    Matthias

    Hallo Matthias,


    Eisenbart:
    - Conrad Rentner B Hildburg- 56
    - Grete Rentn E Dorotheen- 26
    - Elfriede Wwe E Frankenplatz 19
    - Maria Wwe E Röttgen 13
    - Paul Pens E Scheiben- 3


    LG
    Elke

  • Hallo Jutta,


    Bigot gibt es im Adressbuch von 1968 leider nicht.


    Romanowski:
    - Auguste Wwe B Hilgershöhe 26
    - Charlotte Rentn B Collenbusch- 3
    - Hans Anstr B Dickmann- 22
    - Rolf Rentner B Wilkhaus- 112a
    Romanowsky:
    - Elfriede Wwe E Saarbrücker- 18
    - Hans ElMonteur B Ehrenberger- 26a


    LG
    Elke

  • Hallo Jan Ruben,


    1968 leider nichts und 1988 nur dieser Eintrag:


    Packheiser:
    - Horst Am Dönberg 53a


    LG
    Elke

  • Hallo Elke,


    vielen Dank für das Nachsehen des Namens! Gibt es auch Einträge für die Schreibweise Eisenbarth? Bei den von den Dir gefundenen Namen war mein gesuchter Eisenbart(h) nicht dabei.


    Danke & viele Grüße
    Matthias

    Suche:
    BACHMANN - Leutersbach / BORTFELDT - Bahrdorf / DÖRGES - Eimen / HAHNEWALD - Pirna / HEIDE - Drauschkowitz & Neukatschwitz / HERSCHEL & HÖSCHEL - Gottleuba / / HUHLE - Zschieren & Meußlitz / LESKE & RÖßLER - Putzkau / KÜNZEL - Fraureuth / NIENSTEDT - Greene / PASSEIER - Mackendorf / RIEDEL & KRATZENSTEIN - Neumark (Sachsen) / WEBER - Schnakenburg