Keine Anzeige der neuen Beiträge nach Crash

  • Hallo,


    bin heute das 1. Mal nach dem Crash wieder im Forum, das ich übrigens sehr vermisst habe. Statt wie sonst ohne Probleme über mein Lesezeichen auf die richtige Seite zu kommen, musste ich über Ahnenforschung.org rein und meinen Benutzernamen und mein Paßwort eingeben, welche ich Gott sei Dank gefunden habe. Das Schlimmste aber, ich kann die neuen Beiträge nicht einsehen. Sonst stand immer: "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" und "Ungelesene Beiträge" oder so ähnlich. Kommt das automatisch wieder oder muss ich da irgendetwas machen? Hoffentlich kann ich die Antwort lesen.


    Viele Grüße
    Roswitha

    Auf Dauersuche nach dem Namen Creutzburg, Creuzburg, Kreuzburg oder Kreutzburg.

  • Hallo,


    ich habe es inzwischen selbst gefunden, bei "Suchbegriffe eingeben" klicken, dann konnte ich die neuen Beiträge lesen.


    So jetzt geht es mir wieder besser. Ich bin froh, dass ich wieder im Forum lesen und evtl. auch mitmachen kann.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Roswitha

    Auf Dauersuche nach dem Namen Creutzburg, Creuzburg, Kreuzburg oder Kreutzburg.

  • Hallo Roswitha,
    bei Deiner Anmeldung ist unter dem Namen ein Kästchen "angemeldet bleiben".
    Hier nur einen Haken setzen und die Anzeige des Links "Beiträge seit dem letztem Besuch" ist wieder da.


    Einen schönen Tag

  • Hallo Alter Knochen,


    das mit dem Häkchen bei "dauerhaft angemeldet bleiben" habe ich eben mal probiert, die Anzeige sehe ich trotzdem nicht... ?(


    Lieber Gruß,
    Bea


    PS:
    Habe noch mal ein bißchen probiert. Es klappt. Ich habe darauf gewartet, daß die Anzeige auf der Startseite erscheint. Aber ich habe sie nur auf der ersten Seite meines Profils, und das auch nur einmal. Gehe ich wieder raus und noch mal rein ins Profil, ist sie nicht mehr da. Und es ist nur die Anzeige der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch, nicht die aller ungelesenen. Da nutze ich dann doch lieber die Fuktion im Suchefeld.....
    Trotzdem von mir lieben Dank an Dich, Alter Knochen, für den Hinweis!

  • Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja blind oder bl...nd oder bl...d,


    ich finde die Funktion eue Beiträge seit dem letzten Besuch nicht.
    Habe die Funktion auch gerne genutzt.
    Häkchen ist übrigens gesetzt.

  • Hi,


    ich habe sie gefunden, als ich ganz oben auf "Mein Profil" (neben der Abmeldung) geklickt habe. Wenn dann die erste Seite des Profils aufging, war die Anzeige als Kasten da, wie wenn Du eine Benachrichtigung über eine PN hast.... Wenn ich dann aber im Profil weiter verlinkt habe, oder ich bin wieder auf die Startseite zurück und erneut ins Profil, war und blieb die Anzeige wieder weg.
    Ich bekam auch nur wirklich neue Beiträge angezeigt, also nur die, die seit dem letzten Einloggen geschrieben wurden. Vorher Geschriebene, die ich noch nicht gelesen hatte, wurden nicht mit angezeigt.
    Das war bei der alten Anzeige anders. Eben so, wie wenn Du in der Suchfunktion oben "ungelesene Beiträge" auswählst....


    Naja, warten wir einfach mal ab, was die fleißigen Helfer im Laufe der Zeit wiederherstellen können. Ich freue mich auf jeden Fall, daß wir das Forum wieder haben! :thumbsup:


    Auf diesem Wege auch von mir ein ganz herliches Dankeschön an alle, die in den letzen Wochen ihre Freizeit geopfert haben, um das Forum wieder herzustellen!


    Liebe Grüße,
    Bea

  • Vielen Dank!


    Häkchen ist gesetzt, "Beiträge seit dem letzten Besuch"steht da. Wieviele Beiträge ungelesen sind, steht noch nicht automatisch da, aber damit kann ich ganz gut leben.


    Viele Grüße
    Roswitha

    Auf Dauersuche nach dem Namen Creutzburg, Creuzburg, Kreuzburg oder Kreutzburg.