Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:52

Kreisblätter Pommern

Ich möchte Euch gerne meine neue Lieblingsseite vorstellen:

unter: http://bibliotekacyfrowa.eu/dlibra findet Ihr auf der Seite einer polnischen Bibliothek Kreisblätter aus den Kreisen Stolp, Rummelsburg, Bütow, Schlawe, Köslin usw. Alle paar Tage kommen immer wieder neue dazu. Besonders interessant sind die Listen der Militärpflichtigen, Jagdscheine, Gewerbetreibenden und Streckbriefe. Ich hab schon so manchen Schatz entdeckt, mit dem ich nie gerechnet hatte.

Viel Spaß beim Durchwühlen!! :D

Kleene

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:57

Das Öffnen des wahrlich interessanten Links,

Kleene, klappt bei mir leider nicht. Ich bitte um Beratung!

Gruß
lauramarie

Seerose

Mitglied

Vereine: keine

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:26

Bei mir klappt es leider auch nicht. Zudem komme ich mit den polnischen Anweisungen nicht zurecht. Schade, es könnte interessant sein!

Dennoch: Dankeschön von Seerose ;)

Paladin

Mitglied

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:26

Schaut mal ob ihr das sehen könnt von dem link.
Kreisblatt Stolpe
viele Grüße
Ulrich
suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:07

@seerose

Oben rechts auf der Seite gibts es eine kleine englische Fahne, dann bekommst Du die Englische Version.

Eigentlich sollte der Link auch klappen...... Hmm

Habt ihr auch das Programm Java instaliert? Aktuelle Version ist hier sehr wichtig.

Gruß Kleene

Seerose

Mitglied

Vereine: keine

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:14

Die Englischversion habe ich gefunden! (Das Fähnchen ist ja wirklich klitzeklein)

Kreisblatt Stolpe kann ich sehen! Jetzt werde ich mich nochmals in den Link vertiefen!

DANKESCHÖN von Seerose :)

Aha.....mir fehlt ein plugin!

xmanni

Mitglied, Neu im Forum

• Nachricht senden

7

Montag, 21. Oktober 2013, 18:58

Hallo,
benutzt einfach den Browser Chrom.
Er übersetzt die meisten Seiten auf Wunsch automatisch!
Die Ausgabe ist zumindest so, dass man was lesen kann.
Gruß