Noch wieder ein Rätsel??

  • Hallo im Forum,


    nun habe ich 7 Daten über die Familie meiner Urgroßmutter seit Mitte April bei mir und nun steht das nächste Rätsel vor mir---ich habe ein Foto dass meine Ururgrßmutter mit 5 Kindern zeigt: 4 Mädchen und einen KLEINEN Jungen, aber laut Angaben vom Stadtarchiv müsste er aber der drittgrößte auf dem Foto sein--Daten sind mir bekannt:


    Maria Wilhelmine 1869--Anna Helene 1870--Karl 1872--Bertha Helene 1881--Martha 1882--aber wer ist der kleine Junge auf dem Foto??


    Vom Standesamt wurde mir vor der Änderung des Personenstandgesetzes mitgeteilt es gäbe da noch einen Johann, Buchhändler?? Nur dessen Daten wurden mir vom Stadtarchiv nicht mitgeteilt?? Ebenso ist die URURoma von mir ganz im Dunkeln, von ihr gibt es weder ein Geburts noch ein Sterbedatum, sie muss aber im Landkreis Rendsburg verstorben sein!! Diese Helene Gugat, geb.Plexnies bleibt die große Unbekannte obwohl ich ein Foto von ihr habe. Meint ihr es lohnt sich das Stadtarchiv nochmal anzuschreiben?? Zweite Frage meinerseits wäre --ich weiß nun dass eine Tochter nach Rothenkrug bei Apenrade, heute Dänemark gegangen ist, wie komme ich an weitere Daten, das Geburtsdatum 03.01.1869, geb in Leiszen OP ist mir ja bekannt!! Wir haben mal Verwandte in Dänemark besucht, nur war ich da ungefähr 10 und habe mich damals nicht für diese Verwandten interessiert!! Fragen kann ich niemanden mehr. Es ist doch zu V... werden. Nun hoffe ich auf Hinweisen von Euch.


    Schöne Grüße aus dem Rheinland ?(


    nordika