Suche nach Thesing und Ebbing in Amerika

  • Hallo Zusammen


    Bei unseren Nachforschungen hängen wir bei zwei Personen, allerdings hat sich der Verdacht erhärtet, dass beide wohl nach Amerika ausgewandert sind. Wir würden uns freuen, wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte.


    Es handelt sich um die Personen


    Heinrich Thesing, geboren 11.05.1880 in Bocholt / Westfalen, letzter Eintrag im Kirchenbuch St. Georg Bocholt über ihn war ein Vermerk aus 1909, in Rochester NY!


    Johann Bernhard (nicht wie vorher geschrieben Heinrich :wacko: )Ebbing, geboren 20.09.1811 in Rhede / Westfalen, letzter Eintarg im Kirchenbuch St. Gudula Rhede über ihn war ein Vermerk aus 1868, in Amerika!




    Mit freundlichen Grüßen aus Bocholt / Westfalen


    Klaus Thesing

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaus Thesing ()

  • Hallo Klaus,


    ich habe im Census 1910 einen Henry A. (oder C.) Thesing in Rochester gefunden, geboren um 1881 und seine Frau Carrie, geb. um 1885 in New York.
    Ich kann Dir das Dokument von ancestry gerne zusenden, bräuchte dazu aber Deine mail-Adresse.
    Bitte über eine persönliche Nachricht !


    Ich suche noch weiter bei ancestry, auch nach dem anderen, vielleicht findet sich doch noch was ?


    Viele Grüße


    Wolfgang (Horlbeck)

  • Habe einen Bernhard H. Ebbing bei Rootsweb gefunden: *15.2.1862 Westfalia+16.1.1923 Sebastian AR.
    passt das ?
    JuHo54

    Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
    nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
    nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
    was den größten Genuss gewährt.

    Carl Friedrich Gauß


    Suche FN Wittmann und Angeheiratete-FN Hoffmann/ Oberschlesien-FN Naujock /Ostpreußen

    Dauersuche Geburt Marianna ( Maria) Barbara Olschewski ca 1798 im Raum Dirschau