Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_daniel_

unregistriert

1

Freitag, 26. Juni 2009, 15:09

Patronen Epson Stylus DX3800; DX3850; DX4800; DX4850; DX88 zu verschenken

Liebe ForscherkollegInnen,
ich habe mir nen neuen Drucker gekauft und hab noch einige ungenutzte Patronen für die folgenden Drucker: EPSON Stylus DX3800; DX3850; DX4800; DX4850; DX88. Das sind keine Originalpatronen, sondern von Fremdfirmen, die ich bei EbaY gekauft hatte. Bei mir haben solche bis jetzt über Jahre funktioniert. Ich würde sie kostenlos abgeben, jedoch nur um die Erstattung des Porto bitten.
Es sind:
  • 4 Schwarz
  • 5 Gelb
  • 6 Margenta (rot)
  • 6 Cyan (blau)

Hat wer Interesse? Wer zuerst kommt, Mahlt zuerst.
Liebe Grüße, Daniel

_daniel_

Mitglied

Vereine: AGGM; AMF; German Genealogy Group New York; Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge; CompGen

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2011, 20:38

Ich erneuere das Angebot nochmal. (Die sind ja verschlossen - sind also noch nicht ausgetrocknet) Wenn sich jetzt bis März keiner meldet, fliegen sie aus dem Haus.

Grüße, Daniel
"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)

Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen

Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.

_daniel_

Mitglied

Vereine: AGGM; AMF; German Genealogy Group New York; Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge; CompGen

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:51

Das Aktualisieren hat sich gelohnt.... Sind verschenkt. Thema kann geschlossen werden.

Grüße, Daniel
"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)

Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen

Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.