Patronen Epson Stylus DX3800; DX3850; DX4800; DX4850; DX88 zu verschenken

  • Liebe ForscherkollegInnen,
    ich habe mir nen neuen Drucker gekauft und hab noch einige ungenutzte Patronen für die folgenden Drucker: EPSON Stylus DX3800; DX3850; DX4800; DX4850; DX88. Das sind keine Originalpatronen, sondern von Fremdfirmen, die ich bei EbaY gekauft hatte. Bei mir haben solche bis jetzt über Jahre funktioniert. Ich würde sie kostenlos abgeben, jedoch nur um die Erstattung des Porto bitten.
    Es sind:

    • 4 Schwarz
    • 5 Gelb
    • 6 Margenta (rot)
    • 6 Cyan (blau)


    Hat wer Interesse? Wer zuerst kommt, Mahlt zuerst.
    Liebe Grüße, Daniel

  • Ich erneuere das Angebot nochmal. (Die sind ja verschlossen - sind also noch nicht ausgetrocknet) Wenn sich jetzt bis März keiner meldet, fliegen sie aus dem Haus.


    Grüße, Daniel

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.

  • Das Aktualisieren hat sich gelohnt.... Sind verschenkt. Thema kann geschlossen werden.


    Grüße, Daniel

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.