Gutachten vom DRK Suchdienst

  • Hallo alle zusammen,


    zwei Brüder meiner Schwiegeroma sind wie sie sagt "im Krieg geblieben". Der eine ist gefallen, der andere vermisst, aber wer jetzt wußte sie nicht mehr genau. Ich hab einen Antrag bei DRK Suchdienst München gestellt. Für den jüngeren konnten sie mir leider nichts sagen, sie haben mich an die WAST verwiesen (Antrag läuft).
    Heute kam dann der Brief für den älteren. Er wird vermisst und sie können mir leider keine Informationen über sein Schicksal geben, suchen aber weiter. Sie könnten mir aber ein Gutachten zukommen lassen, dass zu einem früheren Zeitpunkt über das mutmaßliche Schicksal erstellt wurde.
    Was ist das für ein Gutachten, was steht darin? Warum wurde es erstellt? Was kostet so ein Gutachten? Ich hab hier schon gesucht, aber irgentwie nichts gefunden. Da hier bestimmt schon der ein oder andere so ein Gutachten bekommen hat, könnt ihr mir bestimmt weiter helfen.


    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
    pauline

  • Hallo Alex,


    danke für deine schnelle Antwort. Ich weiß auch nicht warum ich nicht ehr an die Seite gedacht habe. ?( Wahrscheinlich ist es heute einfach zu heiß.
    Ich werd das Gutachten jetzt auf jeden Fall mal anfordern.


    LG aus dem Münsterland
    pauline