Suche Helga Wirth 1946 bei Weiden/Oberpfalz

  • Hallo,
    ich suche nach meiner Tante Helga Wirth geb. Schirmer, die um 1946 in Mantel/Weiden lebte. Habe schon heutige Telefonbücher
    und ähnliches erfolglos probiert.
    Hat jemand Inforamtionen oder Daten/ Hinweise zu dieser Familie. Vorname des Ehemannes unbekannt.
    Bin für jede Hilfe und Information dankbar.
    Viele Grüße
    Doris


    ------------------------------------------------
    Dauersuche Mecklenburg-Vorpommern: Lüdcke-Hardrath-Schmidt(Vorpommern)-Penz-Metzling
    Sachsen: Schirmer-Heberer-Brückner(Zwickau)

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler

  • Hallo,
    danke für Deine Antwort. Habe mir die Ortsseite schon angesehen, da ist kein Einwohnermeldeamt nur das Rathaus mit
    Bürgermeister. Ich werde es wohl dort versuchen. Hoffte natürlich hier irgendwie nähere Hinweise zu finden. Zuerst probiert man
    ja selbst alles mögliche aus.
    Vielen Dank nochmals
    Gruß
    Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler

  • Hallo Doris,


    hier die Adresse:


    Gemeinde
    Mantel
    Einwohnermeldeamt
    Etzenrichter Str. 11
    D-92708 Mantel


    Die werden dir sicherlich helfen können, entweder mit der jetzigen Adresse, der Adresse wenn sie umgezogen ist, oder eben das sie vll. schon verstorben ist...


    Gruß Kai

  • Hallo Kai,
    vielen Dank für Deine Info. Ich werde schreiben an die Adresse.
    Danke für Deine Mühe
    Gruß
    Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler