Suche nach FN Klötzing und Frohnert aus Nordenburg

  • Ich bin auf der Suche nach Daten meines Großvaters Willi Klötzing (* 10.08.1905 in Nordenburg?; + Januar 1945 im Lazarett in Rastenburg. Er war Kutscher bei einer Gemischtwarenfirma. Bei der Dt. Dienststelle (WaST) habe ich schon angefragt, möchte aber die lange Wartezeit überbrücken. Leider kann man auch nicht mehr im Krankenbuchlager vom LaGeSo anfragen. Beim Volksbund und beim DRK konnte ich auch keine weiteren Daten erhalten. Seine Frau hieß Anna Frohnert (* 22.02.1910 in Nordenburg?, + 11.09.1965 in Jena). Auch hier suche ich noch.


    Wer kann mir helfen und hat diese Namen vielleicht in seinem Stammbaum?


    Markole

    Immer auf der Suche nach FN Biewald, Faulhaber, Seiffert, Wolfram, Brzenskot, Gryska aus ehem. Schlesien (Breslau und Kreis Oels) und FN Klötzing, Frohnert, Fabian und Bolz aus ehem. Ostpreussen (Kreis Gerdauen).

  • Hallo aus dem Norden !


    Hab Dir mal alle Namen zu den gesuchten FN `s aus der Einwohnerliste Kreis Gerdauen ( Incl. Nordenburg ) 1939 rausgesucht .
    Schau mal in den Anhang , viel Glück !


    Gruß , Joachim

  • Hallo Joachim,


    vielen Dank für die Liste. Ich werde sie mal in Ruhe durchforsten und mit meinen vorhandenen Daten vergleichen.


    Markole

    Immer auf der Suche nach FN Biewald, Faulhaber, Seiffert, Wolfram, Brzenskot, Gryska aus ehem. Schlesien (Breslau und Kreis Oels) und FN Klötzing, Frohnert, Fabian und Bolz aus ehem. Ostpreussen (Kreis Gerdauen).