Suche nach FN Faulhaber in Breslau und Umgebung

  • Ich suche Angabe zu meiner Urgroßmutter Elfriede Faulhaber. Vermutlich wurde sie 1890 geboren. Sie heiratete einen Franz Biewald. Unter www.breslau-wroclaw.de habe ich schon geforscht.


    Wer kann mir hier weiterhelfen?


    Markole

    Immer auf der Suche nach FN Biewald, Faulhaber, Seiffert, Wolfram, Brzenskot, Gryska aus ehem. Schlesien (Breslau und Kreis Oels) und FN Klötzing, Frohnert, Fabian und Bolz aus ehem. Ostpreussen (Kreis Gerdauen).

  • Hallo Markole,


    ich weiß nicht ob ich wirklich helfen kann. Meine bereits verstorbene Freundin und ihr Ehemann trugen den FN Faulhaber, sie stammte auch aus Breslau, bzw. wohnte dort.
    Ich werde ihren noch lebenden Sohn beim nächsten Treffen befragen. Gebe dann umgehend Bescheid.



    Gruß
    birdsafer2

  • Hallo birdsafer,


    vielen Dank im voraus für deine Bemühungen.


    Viele Grüße


    Markole

    Immer auf der Suche nach FN Biewald, Faulhaber, Seiffert, Wolfram, Brzenskot, Gryska aus ehem. Schlesien (Breslau und Kreis Oels) und FN Klötzing, Frohnert, Fabian und Bolz aus ehem. Ostpreussen (Kreis Gerdauen).

  • Hallo Markole,


    habe keine gute Nachricht, denn der Ehemann meiner verstorbenen Freundin ist in Dresden geboren.Seine Eltern und er sind von dort nach Dessau gezogen etwa um 1930, er hat dort bei Junkers gelernt. Mehr konnte mir sein Sohn auch nicht sagen. Nur seine Mutter stammt aus Breslau.
    Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.


    Gruß
    Birdsafer2

  • Hallo birdsafer2,


    trotzdem ganz lieben Dank!


    Markole :)

    Immer auf der Suche nach FN Biewald, Faulhaber, Seiffert, Wolfram, Brzenskot, Gryska aus ehem. Schlesien (Breslau und Kreis Oels) und FN Klötzing, Frohnert, Fabian und Bolz aus ehem. Ostpreussen (Kreis Gerdauen).