Barleben Sachsen-Anhalt

  • Hallo liebe Mitforscher!


    Meine Vorfahren väterlicherseits kommen aus Barleben: Nach folgenden Namen und deren Vorfahren suche ich:


    Günther, Peter Simon * 21.07.1832 Tischler


    Günther, Johann Matthias * 1795 Arbeitsmann


    Günther, Johann Matthias ???` Kossath u. Maurer


    Timme, Catharina Maria * 01.08.1803 + 05.09.1850


    Timme, Christoph Andreas ??? Leineweber


    Moering, Catharina Maria



    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.



    Vielen Dank und viele Grüße



    Lutz

  • Hallo Lutz1,
    herzlich willkommen bei uns im Forum. Hier wirst du nette und kompetente Hilfe erhalten. Damit du bei deiner Suche mehr Erfolg hast, verschiebe ich diesen Beitrag in den Bereich Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen.
    Bei deiner Suche wünsche ich Dir viel Erfolg und recht viel Spass hier im Forum.

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

  • Hallo Lutz1,


    ich habe Günther Johanna Dorothea * um 1804 wo ??, + 10.09.1867 Magdeburg
    und Günther Friedrich * um 1771 wo ??


    Liebe Grüße


    Margrit

    Dauersuche nach
    Amann,Biesing Büsing, Bläß/Bläss,Bruns,Burger, Dahlhelm, Eimecke, Günther,Gutznau/Gitzko, Hacken, Hagedorn,Heert, Heine(i)cke, Heyer, Israel, Künne, Lodahl, Münich,Peter,Siener,Siever/Siebert, Teichmann, Thiersch/Thiers, Wesemann,Wolf(f)er, Zuckwitz




    Wenn ein Mensch geboren wird, ist die Welt um ein Lächeln reicher. :baby:

  • Hallo Mamue,


    vielen Dank für Deine Mithilfe.


    Ich habe noch nicht allzuviele Angaben zu diesem Zweig meiner Familie. Die Angaben die ich habe, sind mir erst vor 4 Wochen zugegangen. Ich muß nun herausbekommen, ob Deine 2 Günthers in meine Familie passen. Ich denke schon, zumal mein Urgroßvater nach Magdeburg gezogen ist. Allerdings kann das auch Zufall sein.



    Recht herzlichen Dank und liebe Grüße aus Weimar.



    Lutz

  • Hallo Lutz,


    vielleicht findest Du ja eine Verbindung, dann melde dich bitte wieder.


    Übrigens war ich am letzten Wochenende in Weimar, hat mir sehr gut gefallen und das war nicht mein letzter Besuch dort.
    Es gibt noch so viel zu sehen.


    Liebe Grüße


    Margrit

    Dauersuche nach
    Amann,Biesing Büsing, Bläß/Bläss,Bruns,Burger, Dahlhelm, Eimecke, Günther,Gutznau/Gitzko, Hacken, Hagedorn,Heert, Heine(i)cke, Heyer, Israel, Künne, Lodahl, Münich,Peter,Siener,Siever/Siebert, Teichmann, Thiersch/Thiers, Wesemann,Wolf(f)er, Zuckwitz




    Wenn ein Mensch geboren wird, ist die Welt um ein Lächeln reicher. :baby: