"Passive" Foren Mitglieder.......eine "Richtigstellung"

  • So mancher Forscher loggt sich bei uns ein, um Kontakt mit uns aufnehmen zu können. Das ist ein guter Weg! So mancher Datenaustausch findet über E mail statt.


    Ich möchte an dieser Stelle, einem "Passiven" danken, selbst wenn er diese Zeilen möglicherweise niemals lesen wird....niemals mehr lesen KANN.



    Lieber XY


    Du hast dich hier vor längerer Zeit eingeloggt, nur um deine gesammelten Daten an mich weiterzugeben! Du hattest keinerlei Vorteile, denn ich konnte dir kaum etwas zurückgeben! Es entstand aber so etwas, wie eine feste Brieffreundschaft, die ich sehr vermissen werde.


    Ich weiß, dass du sterbenskrank bist und dich nicht melden kannst. Dazu fehlt dir nun die Kraft.


    Dennoch hoffe ich weiterhin auf ein Wunder, selbst wenn ich an Wunder nicht glaube. Hoffen darf man aber doch!!!



    Seerose

  • Hallo Seerose.



    Ich möchte Dir zu diesem Schreiben D A N K E sagen.Dieses Schreiben ging mir richtig zu Herzen.Muß sagen so was wie Dich findet man hier im Forum selten an.



    Liebe grüße


    Franz Josef

  • Hallo,


    schließe mich meinem Vorredner an! - Hatte beim Lesen Tränen in den Augen!


    Respekt!

    Schöne Grüße


    Herbert


    Ständige Suche zu den Familiennamen:


    VENITZ (Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland), ANNA (Saarland), WENDEL (Saarland, Moselraum) FENTSCH o. ä. (Lothringen-Frankreich, Hessen, Rheinl.-Pfalz, Baden-Württemb., Bayern), VENETZ, VENETSCH o. ä. (Schweiz) :help: