Suche Certificate of Death (ARKANSAS)

  • Hallo Leute,



    Meine Forschungen haben mich nun von Missouri nach Arkansas geführt


    Die Seite http://www.sos.mo.gov/archives/resources/deathcertificates/
    war mir da bei der Suche nach "Certificate of Death" fuer Missouri immer eine grosse Hilfe. Vor allen Dingen da man die Orginaldokumente kostenlos als pdf.Datei herunterladen konnte. :)


    Meine Frage: Gibt es so eine Webseite auch fuer den Staat ARKANSAS?
    Ich habe nur eine Bezahlseite per Kreditkarte gefunden (die ich leider nicht besitze) :S


    Ich suche die Original "Certificate of Death" von ......:
    Johannes Rupp + 2-Jul-1885 Fort Smith, Arkansas
    Johannes Rupp + 12-Oct-1922 Fort Smith, Arkansas
    John A. Rupp + 16-Jul-1981 Fort Smith, Arkansas
    George E. Rupp + 22-Oct-1988 Fort Smith, Arkansas

    Viele Gruesse aus Germany,
    Dieter

  • Sehr geehrter Herr Fuchs,


    vielleicht finden Sie hier das Richtige:
    http://ssdi.genealogy.rootsweb.com


    Mit freundlichen Grüßen
    Hartmut Passauer

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.

  • Hallo Dieter,


    für die angeführten Personen gibt es auch Einträge bei Find A Grave, teils mit Bildern der Grabsteine, teilweise auch kaum zu erkennen und manchmal auch ohne Bild. In jedem Fall gibt es Angaben zu den Friedhöfen.


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    Die Einträge bei Find a Grave sind mir bekannt, da ich selbst dort Mitglied bin. Ich habe zwar die Gräber mit den (teilweise kaum lesbaren) Namen darauf, kann aber zum Abgleich keine Verbindung herstellen. Hier ist natürlich eine Sterbeurkunde eine verläßliche Angabe, wenn die Eltern mit darauf stehen.


    Gruß Dieter

  • Hallo Passauer,


    Vielen Dank auch für Deinen Tipp! :)
    Auch hier habe ich das gleiche Problem. Ich finde zwar die Namen, aber mir fehlt immer die Familienverbindung (Vater, Mutter, Schwester, Bruder usw.)


    Liebe Grüße Dieter