Koch und Mehler aus Magdeburg für Amerikaner gesucht

  • Hallo an alle.


    Für die Amerikaner, die die mütterlichen Vorfahren in Thüringen suchen, suche ich nun auch die väterlichen Vorfahren aus Magdeburg.


    Folgendes ist bekannt:


    Hans Karl Friedrich Koch * 11.11.1912 in Magdeburg
    Es scheint eine Schwester zu geben, die ca. 1929 geboren wurde und 1944 gestorben ist.


    Vater: Karl Koch * ca. 1868(?), vielleicht in Magdeburg, + 1930
    Mutter: Anna Mehler * ca. 1889(?)


    Hans Karl Friedrch Koch hat am 28.12.1938 in Erfurt Johanna Hildegard Stock (* 25.2.1914 Erfurt) geheiratet.


    Wer kann weiter helfen?


    Ich werde alle Informationen übersetzen und weiterleiten.


    Vielen Dank.


    Layka

  • Hallo Laykagib bitte dem Amerikaner folgende Daten aus diesen Familienstammbaum! Greg 's Extended Family. Eigentümer: archer73 aus California USA!Viele Grüsse Erika

  • Hallo Erika


    Es ist nett, dass du versuchst Layka zu helfen, aber mit diesen Angaben kann wohl niemand etwas anfangen.
    Du müsstest schon sagen auf welcher Website du das gefunden hast, oder am besten gleich den Link angeben.


    Gruss
    Svenja

  • Erika meint Ancestry. Nur gehe ich sehr sehr stark davon aus, dass Archer73 aus California USA der Amerikaner ist, mit dem Layka Kontakt hat...



    Liebe Grüße


    Daniel

  • Hallo Layka ja ich hatte Dir in der Eile vergessen, wo Du suchen solltest. Das habe ich Dir in einer PN geschrieben. Ich kann ja durch meinen Stammbaum,den ich ja bei Ancestry habe alle aufrufen. Also auch den von der Familie Koch, Mehler. So hab ich ihn gefunden. Viele Grüsse Erika