Suche nach Originaldokumenten von Ancestry.de/uk/com

  • Guten Tag liebe Mitglieder,


    ich habe kürzlich mein Glück kaum fassen können, als ich sieben Einträge über meine Familie bei Ancestry.co.uk und Ancestry.com fand. Da ich leider nur Basismitglied bin und nicht über eine "Worldwide Membership" verfüge, möchte ich fragen, ob mir jemand bei meinem Anliegen helfen kann. Ich möchte gerne Einblick in die Originaldokumente haben würde, um zu sehen, was wirklich (noch) angegeben ist. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir die entsprechenden Bilder zuschicken, der ein solches Abo bei Ancestry.com hat?


    Es handelt sich um die folgenden sieben ersten Einträge dieses Links: (siehe ancestry)


    Ich würde mich wirklich sehr freuen!


    Grüße
    Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    es lohnt sich, selbst mal einen Account zu kaufen. Du findest da allerhand. Es gibt ja auch welche, die nicht gleich ein Jahr umfassen.


    Grüße, Daniel

  • Hallo Daniel,


    ich bin mir sicher, dass es nur sechs Personen gibt, die ich auch Ancestry suche, von denen die meisten ja auch im Link aufgeführt sind. Die sind von den Niederlanden nach England gegangen - und schließlich hat eine Tochter offensichtlich in den USA geheiratet bzw. ist ausgewandert. Ich habe die verfügbaren Daten aus FreeBMD (eine englische Datenbank) ja bereits. Ich möchte nur einen Blick in die Originale werfen, um zu sehen ob es weitere Verweise oder Informationen gibt, die Ancestry Basis nicht anzeigt.


    Ein zweites Problem ist, dass ich leider keine Kreditkarte habe.


    Gruß
    Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    ich kann mir deine Freunde vorstellen, habe aber im Augenblick wenig Zeit. Wenn sich bis ca. 20 Uhr niemand gemeldet hat, melde dich mit einer PN bei mir. ich kopiere die Einträge dann für dich und schicke sie dir.


    Aber vielleicht hat im Moment jemand die Zeit, dir sofort zu helfen. Dass zwei oder mehr dasselbe tun, bringt keinem was.


    Liebe Grüße


    Layka

  • Hallo Layka,


    vielen viele Dank für Deine Unterstützung. Ich habe jetzt einen bekannten Forscher gefragt, der sich jetzt gerade ein Monatsabo "gegönnt" hat. ;-)


    Noch mal vielen Dank für die Unterstützung.


    LG Sebastian