Probleme mit Indexierungsprogramm der Mormonen

  • Hallo und guten Morgen zusammen,




    ich indexiere schon seit längerem mit dem Indexierungsprogramm der Mormonen. Jetzt kann ich aber eben dieses Programm nicht mehr öffnen. Auch ein erneuter Download des Programms schlägt fehl. Ich bekomme allerdings keine Fehlermeldung, sondern den bei Windows üblichen Fehlerton.




    Eine Anfrage zu diesem Problem habe ich auch schon an die " Mormonen" gestellt, allerdings keine Rückmeldung erhalten.




    Wer weiß Rat???




    Eine ratlose


    Susanne


    P.S.: Bin jetzt einen kleinen Schritt weiter, bekomme eine Fehlermeldung!


    Diese lautet:



    Java Virtual Machine Launcher



    Could not find the main class: com.iarchives.apps.common.jobq.SplashMain. Program will exit.

  • Hallo Rafael,



    vielen dank für den Link. Soweit ich das richtig verstanden habe, sollte ich sämtliche Java Installationen deinstallieren.



    Habe ich nochmal gemacht, nichts.


    Dann habe ich eine Systemwiederherstellung laufen lassen, auch nichts.



    Bin am verzweifeln, würde gerne weiter indexieren.......




    Susanne

  • Ich hab zwar keine Fehlermeldungen,
    aber das Programm wird beim Indexieren mit jedem Datensatz langsamer.
    Am Ende eines Satzes hab ich den Eintrag schon fertig getippt, bevor der erste Buchstabe angezeigt wird.
    Das nervt schon sehr, hab deshalb länger keinen Satz geladen.


    Ich probier das auch mal, vielleicht hilfts.

  • Hallo XJS,



    wir hatten uns ja schon mal über das Problem mit dem immer langsamer werdenden Indexierungsprogramm ausgetauscht. Ich habe darauf hin eine Mail an den Support geschrieben in der ich das Problem schilderte, beim Einloggen vor ein paar Tagen aktualisierte sich das Programm und seit dem läuft das Programm beim Indexieren wieder einwandfrei!!! Ob das nun mit meiner Mail zu tun hatte, weiß ich leider nicht, denn darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.



    Das Problem das hier in diesem Thread angesprochen wurde, war ein anderes. Ich habe krankheits bedingt einige Wochen nicht indexieren können- Und als ich wieder Zeit dafür hatte, konnte ich das Programm gar nicht öffnen. Das hatte aber etwas mit Java zu tun und ist bereits behoben.



    Nun wünsche ich dir und allen anderen Indexieren wieder Freude daran.



    Viele Grüße


    Susanne