Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "bumble-bee72" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 20th 2010, 9:24pm

Theeren/Kr. Soldin

Hallo liebe Mitforscher,

weiß jemand ob noch Unterlagen aus dem Ort Theeren existieren. Ich bin auf der Suche nach Unterlagen über meinen Großvater und seiner Familie.

Kriening, Paul Carl *19.12.1910 +17.10.1980

Ich bin für alle Infos dankbar :) .

Liebe Grüße Doreen

joerg277

Moderator

Societies: AMF, Verein f. Computergenealogie, AGGM

• Send private message

2

Wednesday, January 20th 2010, 10:59pm

Hallo Doreen

nach meinen Unterlagen gibt es nur noch Standesamtsunterlagen aus den Jahren 1939 bis 1944, teilweise mit Lücken. Diese Unterlagen sind im Standesamt Königsberg/Nm.
Freundliche Grüße
Jörg

Aktuelle Jagdreviere:
Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800)

• "bumble-bee72" started this thread

• Send private message

3

Thursday, January 21st 2010, 7:14pm

Hallo Jörg,

ich hatte es fast befürchtet. Ich werde trotzdem mal mein Glück versuchen. Gibt es vielleicht noch irgendwas in den deutschen Archiven?

Schöne Grüße Doreen

joerg277

Moderator

Societies: AMF, Verein f. Computergenealogie, AGGM

• Send private message

4

Thursday, January 21st 2010, 7:45pm

Wie gesagt: mir ist nichts weiteres als das oben geschriebene bekannt - leider ...
Freundliche Grüße
Jörg

Aktuelle Jagdreviere:
Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800)