Kaufmann / Heck in Allendorf bei Gl.

  • Hallo Liebe Mitforscher, suche die Sterbedaten sowie Vorfahren folgender Personen: 1.) Heinrich Kaufmann, *16.01.1848 Allendorf bei Gladenbach als Sohn des Johann Heinrich Kaufmann und der Anna Jacobi 2.) Elisabeth Heck, *10.05.1850 Allendorf bei Gladenbach als Tochter des Johann Ludwig Heck und der Elisabeth Zeissler (Zißler?) Beide haben am 21.07.1872 in Dautphe geheiratet.

  • Hallo,


    die Familie Kaufmann ist in weiblicher Linie hier in Allendorf/Hohenfels, früher bei Gladenbach, noch ansässig, muss ich mal nachschauen, die Gräber könnten noch auf dem alten Friedhof ersichtlich sein.


    Wenn ich Info habe und du hast noch Interesse daran, melde ich mich wieder.


    ne hesse

  • Hallo Gisone,


    Matthias hat sich im April 2008 hier zum letzten Male eingelogt, ob er noch still mit liest weiß ich natürlich nicht.


    Versuchs mal über die mail Adresse, die in seiner web site steht: matthias.mueller8 (ät) freenet.de
    Vielleicht ist die noch aktuell :?:

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)