FN Creutzburg

  • Danke Wolfgang,
    dass Du an mich gedacht hast. Ich habe mir von der Richelsdorfer Geschichte den älteren Geschichtsteil durchgelesen - sehr informativ.


    Ich habe mir die Daten wieder in meine "gesammelten Werke" kopiert. Schätzungsweise bin ich in ca. 3 - 4 Monaten mit meinen Vorfahren in Clausthal (Vorfahren meiner Oma, einer verheirateten Kreutzburg) fertig. Anschließend werde ich mich wieder intensiv mit meiner Stammlinie beschäftigen.


    Viele Grüße
    Roswitha

    Auf Dauersuche nach dem Namen Creutzburg, Creuzburg, Kreuzburg oder Kreutzburg.

  • Hallo Wolfgang,


    vielen Dank für Deine Creutzburgs aus Herda. Es tauchen ja immer mehr Orte auf, in denen es Creutzburgs gegeben hat. Da habe ich jetzt einige Anhaltspunkte, die ich verfolgen kann.


    Hat es in Herda nicht auch adelige Creutzburgs gegeben? Oder verwechsle ich den Ort?


    Erst einmal habe ich Deinen Text in meine gesammelten Werke Creutzburg kopiert und werden diese Liste in der nächsten Zeit mal abarbeiten müssen.


    Viele Grüße
    Roswitha

    Auf Dauersuche nach dem Namen Creutzburg, Creuzburg, Kreuzburg oder Kreutzburg.