Suche FN Götze aus Großrudestedt

  • Hallo Forum Mitglieder,
    Ich suche für Nachkommen der Familie Götze Heimatstadt Großrudestedt, Weimarer land. Sie sind nicht im Telefonbuch eingetragen Jahr 1923. Vielleicht waren sie nicht ein Telefon?
    Sind die Mitglieder haben Sie diese Familie in ihrer Datenbank?


    vielen dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

  • Hallo Michael, im Jahre 1923 hatten nur wenige Leute (am ehesten Geschäftsleute oder Ärzte) ein Telefon. Es ist also schon ein Glücksfall, zu dieser Zeit jemanden im Telefonbuch zu finden.

  • Hallo rotraud,
    Ja, Jörg 56 fand Informationen für mich in der 1923 Telefonbuch Großrudestedt. Keine Einträge für Familie Götze. Aber das beweist nicht, dass sie nicht dort leben, dann.
    In Thüringisches Hauptstaatsarchiv Weimar ist das Testament für Landwirts Johann Christoph Leonhard Götze in Großrudestedt in den Jahren 1904 bis 1905. Ich habe ältere Daten aus Kirchenbüchern nach meinen Götze Vorfahren zurück zum Jahr 1771. Ich möchte an die Nachkommen zu ermitteln Verbindung herzustellen. Ich habe auch Nachricht im Gästebuch der Stadt Sömmerda mit meiner Anfrage.
    Mit freundlichen Grüßen.



    Englisch:
    Yes, Jörg 56 found information for me in the 1923 telephone book Großrudestedt. No entries for Family Goetze. But that does not prove that they did not live there,
    then.In Thüringisches Hauptstaatsarchiv Weimar is the testament for landwirts Johann Christoph Leonhard Götze in Großrudestedt in the years 1904 to 1905. I received older data from churchbooks for my Götze ancestors back to year 1771. I would like to identify descendants to make connection. I have also made message in Guestbook for City Soemmerda with my request.
    Sincerely.