Schloßberger Heimatbrief Ausgabe 2010

  • Hallo,


    ich habe im Schloßberger Heimatbrief eine Suchanzeige zur Familie Westphal aufgegeben. Leider ist der Heimatbrief nicht online verfügbar. Könnte mir evtl. jemand einen Scan von oder zumindest den Text der Anzeige zumailen (familyresearch(at)gmx.de), da ich den genauen Wortlaut leider nicht mehr weiß. Vielen Dank.


    Gruß


    Julia Köhler



    EDIT: Ich habe deine mail-adresse verfremdet, damit dein Eingang von spam-mails nicht unnötig ansteigt.
    Gruß joerg277

  • Guten Abend Julia,
    ich war zu schnell. Heute habe ich die Sonderausgabe des Heimatbriefs. erhalten:
    "Suchanzeige von Frau Julia Köhler, Märchenring 27, 50127 Bergheim, Email: familienforschung etc. Laut der Geburtsurkunde meiner Schwiegermutter wurde deren Mutter Gertrud Antonie (oder Gertrud Helene) Westphal am 25. Mai 1925 in Kiesdorf /.... geboren.(angegebenes Heiratsdatum mi Alfred Genth war der 8.10.1944 in Schlossberg, jedoch stellte sich später heraus, dass die beiden nicht verheiratet waren) Gertrud wohnte 1949 in Wellersen und Einbeck und hatte noch eine Schwester namens Ursula, die 1949 in Marienthal wohnte. Weiteres ist über diese Familie leider nicht bekannt. Wer hat Inf.... etc."


    Gruß prius