Besitze Auszug Namenbuch gefallener und vermisster Soldaten II. WK

  • Ein freundliches Hallo an alle.


    Ich bin im Besitz eines Auszuges aus dem Namenbuch vermisster und gefallener Soldaten des zweiten WK.Hier die Namen:Oehlschläger(2),Öhlschläger,Oehlschlegel,Oehm,Oehme (3),Oehmen,Oehmer,v.Oehmichen,Oehmke(2),Oehmier,Öhne,Oehr,Öhrlein,Öhrler,Oel,Oelbermann,Oelerich,Oelieden,Oelke,Ölke,Oelker,Oelkers (4),Oelschlägel,Oelschläger (2),Oelsen,Oelsner-Woller,Oeltjen.


    Wenn jemand nähere Daten braucht,bitte melden.Es stehen Geburts-und Sterbedaten,sowie bei den meisten der Begräbnisort in der Liste.


    Liebe Grüße


    Anita

  • Hallo,Peter,


    leider stehen keine Geburtsorte dabei.Der eine heisst Arno und der andere Karl.Sollte es passen,ruhig wieder melden.


    Liebe Grüße


    Anita

  • Hallo Anita,
    ist es zufällig eine Liste, die Du vom Volksbund erhalten hast, weil ein Angehöriger von Dir auf dieser Seite im Gedenkbuch steht?
    LG Daniel

  • Hallo,Daniel,


    ja,es ist ein Auszug aus dem Gedenkbuch.Da ich selber Erfolg hatte,dachte ich,es wäre hilfreich für andere Suchende.Habe ich etwas falsch gemacht?


    Liebe Grüße


    Anita

  • Hallo,Daniel,


    ich finde die Seite auch ganz toll.Aber ich war mir zu Anfang nicht sicher,ob der Gesuchte und gefundene auch der richtige war.Aber als ich Post von der WAST erhielt,wusste ich,das es der richtige war.Deshalb habe ich mich entschlossen,die Daten weiter zu geben.


    In meinem Fall stand aber kein Geb.-Ort bei der Gräbersuche,das hat es etwas erschwert.


    Ich habe den Eindruck,das ständig neue Daten dazu kommen.Wirklich eine beachtliche Leistung,was dort volbracht wird.


    Liebe Grüße


    Anita