Adressbuch Brandenburg/Havel für das Jahr 1926/27

  • Lieber Wolfgang Horlbeck,
    in der Hoffnung, dass Dein nettes Angebot noch Gültigkeit hat, bitte ich darum, nach folgenden FN zu schauen:
    Balloff
    Briest
    Höfel (bzw. Hövel)
    Steinbeck
    Jähnel


    Lucken
    :danke:im voraus!
    Gabi

  • Hallo Gerhard
    1923 stehen im Adressbuch , Briest Albert Gärtner St. Annenstr 8/9; Briest Albert Landwirt Askanierstr 2; Briest Hermann Ackerbürger Askanierstr.1, Briest Luise geb Weber Wwe Weinbergbesitzerin ebendas; Briest Robert Ackerbürger Askanierstr 2; Briest Robert Landwirt ebendas; Briest Wilhelm Arbeiter Huckstr 3 ,
    Gruß Rüdiger





    • Zitat

      " In Rom Athen und bei den Lappen / Da kennt man jeden Winkel aus / Dieweilen wir im Dunkel tappen / Daheim im eignen Vaterhaus "

  • Hallo Rüdiger,


    ich merke ich bin zu selten hier.



    1923 stehen im Adressbuch , Briest Albert Gärtner St. Annenstr 8/9; Briest Albert Landwirt Askanierstr 2; Briest Hermann Ackerbürger Askanierstr.1, Briest Luise geb Weber Wwe Weinbergbesitzerin ebendas; Briest Robert Ackerbürger Askanierstr 2; Briest Robert Landwirt ebendas; Briest Wilhelm Arbeiter Huckstr 3 ,

    Ich war jetzt nicht der gefragt hatte.


    Von Brandenburg an der Havel sind einige Bücher online:
    Kategorie Brandenburg an der Havel


    Wenn Du das Buch von 1923 hast und bereit wärst es zu verschicken, dann können wir es scannen und auch in der DigiBib zur Verfügung stellen. Es gibt dort erst ca. 1200 Stück. ;)


    Gruß, Gerhard

  • Hallo Gerhard
    1923 stehen im Adressbuch , Briest Albert Gärtner St. Annenstr 8/9; Briest Albert Landwirt Askanierstr 2; Briest Hermann Ackerbürger Askanierstr.1, Briest Luise geb Weber Wwe Weinbergbesitzerin ebendas; Briest Robert Ackerbürger Askanierstr 2; Briest Robert Landwirt ebendas; Briest Wilhelm Arbeiter Huckstr 3 ,
    Gruß Rüdiger

    Auch ich bin zu selten hier! Vielen herzlichen Dank für die Auskunft. Das hat mir weitergeholfen.